Montag, 15. September 2014

{Miis Bluememeiteli}






Auch bei uns läuft nicht immer alles rund.
Wenn ich mal nicht in der Bloggerwelt verkehre,
ist das Eckige in meinem Alltag sogar häufiger anzutreffen als das Runde!
Aber wem erzähle ich das?!
Oder geht es euch etwa anders?
Ich würde es euch wünschen...
Wir durften ein wunderbares Kinderfest
mit meiner Tochter und ihren Freundinnen feiern.
Alles hat einfach super geklappt...
Oder zumindest das meiste *hüstel*.
Kaum war der grösste Teil der Mädchen abgedüst,
begannen die Turbulenzen, auf die ich hier nicht näher eingehen will.
Ein "bizeli" Privatsphäre muss ja doch noch sein ;-).









 







 




 



Die Bilder meiner Lieblingstochter sind einen Tag nach dem Kinderfest entstanden.
Die Blumen waren da leider nicht mehr so frisch
und die Sonne bettete sich hinter den Hügeln auch schon zur Nachtruhe.
Deshalb sind die Bilder farblich keine Wucht.
Auch wenn ich oft Gefahr laufe,
mich in Details zu verlieren und unwichtiges für wichtig zu nehmen...
Sooo... muss ich doch immer wieder erkennen,
dass das Schönste und das Wichtigste nicht mit den Augen gemessen werden kann.
Ich wünsche euch einen wunderbaren runden Wochenstart.
Herzlichst
Melanie











Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ich finde die Bilder sind dir super gelungen. Sie wirken so träumerisch und märchenhaft. Wirklich schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    Bei wem läuft schon immer alles wie am Schnürchen? Ich kenne auf jeden Fall niemanden, denn wir alle sind ja nicht perfekt, auch wenn es manche von sich behaupten:-)
    Ich hoffe, eurer schönes Blümchenfest hat jede Menge Spass gemacht. Deine Bilder finde ich wie immer perfekt und deine Tochter sieht einfach traumhaft hübsch aus mit dem Blumenkranz.

    Sei mir ganz lieb gegrüsst und ich wünsche dir ganz viel Sonne.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    du sprichst mir aus dem Herzen! Für mich sind die Bilder wieder perfekt!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Interfamilierä Differenzen nenne ich solche Vorkommnisse. Finde sie nicht toll, müssen aber manchmal sein......
    Du hast wieder schöne Fotos gemacht! Aber du hast recht, was wichtig ist, lässt sich bildlich nicht festhalten..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr härzigs Bluememeitli. Griessli us dr Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    " Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar'. ( aus" Der kleine Prinz"). Ist mir gerade spontan in den Sinn gekommen. Ich bin sicher....alle kennen wir solche herausfordernde Zeiten! Nicht einfach auf dem Planeten Erde gell!?
    Deine Kleine ist toll und die Fotos wunderbar.
    Hab's fein und lass dich umarmen.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    dein Blumenmädchen ist ganz zauberhaft und dass das leben kein Ponyhof ist , wissen wir ja alle
    ....und selbst wenn er einer wäre , dann eben auch mit einem Haufen Mist .
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    die Fotos sind trotzdem wunderschön geworden. Gell, in der Bloggerwelt kann man es sich so schön und gemütlich machen... Und ausserhalb ist dann eben nicht immer alles so perfekt... Das geht uns wohl allen so. Also mir zumindest. Ich hoffe, dass sich der Sturm wieder gelegt hat und schicke dir liebe Grüsse aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    danke für deine Offenheit..wegen dem Sturm nach dem Fest....weil das gibt es so wenig , dass das mal einer schreibt. Wir wissen es zwar alle, dass nicht alles so einfach läuft, aber einfach danke für deine Ehrlichkeit!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das geht wohl allen so liebe Melanie. Bei uns läufts zur Zeit zum Beispiel super eckig, ich komm im Moment nicht mal zum Bloggen. Ich finds schön, wenn man das auch offen sagen darf. Nur wer das Eckige kennt, kann das Runde richtig schätzen;-)
    Herzlichst Leonie
    PS. Ich find die Bilder sehr schön und Deine Tochter zuckersüss:-)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast vollkommen recht ... es kann nicht immer alles rund laufen ... aber das heißt noch lange nicht dass es nicht trotzdem immer wieder etwas schönes gibt für das man dankbar sein kann und das einen erfreut ... auch an den eckigsten Tagen! Die Fotos, die Blumen und deine Kleine sind übrigend wunderhübsch!!!

    Viele Grüße aus Kalabrien,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Melanie, toller Blumenkranz mit einem tollen Modell.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...