Montag, 29. September 2014

{Merci-Dankeschön}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
An dieser Stelle mal ein herzallerliebstes Merci-Dankeschön
an meine Kunden!
 
Das {Onlinelädeli} darf ich nun schon seit fünft Monaten führen.
Ich freue mich immer wieder über diese Tatsache.
Das ganze ist ein Abenteuer, das mich herausfordert,
Grenzen zu überwinden und meine Komfortzone zu verlassen!
 
Ein nicht unwesentlicher Motivationspunkt dabei sind meine Kunden,
die mir Mails mit lieben und ermutigenden Worten schreiben.
Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt.
 
Damit hätte ich niemalsnie gerechnet, führe ich doch nur einen virtuellen {Shop}
und nicht ein Lädeli zum anfassen...
 
Was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ;-).
 
Ein grosses Mercischön auch
für all die Nachsicht, die ihr mir entgegen bringt,
wenn mal was schief läuft...
 
"hüstel"
 
Jaaaaaaaa... auch ich mache Fehler...
Darauf brauch ich jetzt nicht näher einzugehen,
denn auch wenn ihr mich nicht wirklich kennt,
nehme ich doch an, dass ihr das geahnt habt ;-).
 
Na auf jeden Fall wollte ich euch einfach sagen:
Ihr seid die GRÖSSTEN!
 
Grazie-Merci-Dankeschön!!!
 
Und als "Zückerli",
versenden wir in Zukunft Bestellung ab einem Warenwert
von CHF 150.- versandkostenfrei :-).
 
Und noch eine tolle Nachricht.
{Ib Laursen} Sächeli sind unterwegs... diesmal sollte auch
der lang ersehnte {graue Sternenquillt} dabei sein!!!
 
Sodeli... das wäre es für heute.
Ich wünsche euch eine primafeine Woche
und denen die Ferien haben... geniesst es und erholt euch prächtigst!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
Ps: Der graue Sternen Quillt kann leider
erst im November geliefert werden "sniff".
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...