Donnerstag, 18. September 2014

{käufliche Freunde}

Bildquelle: Maileg
 
 
 
Hallihallo

 Es wurde angekündigt... genau...
und da kann man einfach nicht still sitzen und den Mund halten .
Weil wir unglaublich zippelig-zappelig sind (meine ...Tochter und ich)!!!
 
Wer so Maileg vernarrt ist wie wir, wird uns verstehen können.

 Noch ein paar Tage und dann tanzen bei uns die Mäuse auf dem Tisch
und wir trinken Teeli mit hübschen Hasendamen.
Hach... ist das nicht eine wunderbare Vorstellung ?!

 Wir schreiben uns schon Namenslisten für die süssen neuen Mitbewohner...
wie findet ihr diese:
Aline-Silena-Mimi-Bo-Elise-LuLu-Tili-Nele-Malea-Keyla-Babalina-Elody-Amelina...



 
Bildquelle: Maileg
 
 
 
 
Soooo... die nächsten Tage sind wir beschäftigt .
Wir melden uns, sobald die süsse Rasselbande bei uns eingetroffen ist
und wir gemeinsam Teeli schlürfen.
 
Herzlichst
Melanie






 


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild,da kann man die Freude direkt spüren..
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiii...... Will auch!!! Verkaufst du die auch?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin ja schon gespannt...!
    Sag' bescheid wenn sie da sind..., so schau ich bei Dir rein.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    oh ja, Maileg...ich liebe diese lustigen Gesellen. Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit, dann können unsere Wichtel wieder runter in die Stube ziehen. Sie sind nicht auf den Dachbloden verbannt, aber stehen nicht so im Fokus. Die Hasen dürfen immer unten wohnen, außer halt zu Weihnachten. So ist das bei uns und alle haben sich längst daran gewöhnt.
    Viel Spaß mit der lustigen Rasselbande, wir werden doch sicher Fotos sehen können.
    LG in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    oh wie süß. Die sind ja zum knuddeln :)
    Sehr schöne Namen sind dabei. Ich schlage noch Anabele vor :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du weisst ja, ich bin ein grosser Maileg-Fan, die grossen Gesellen finden sogar meine Jungs cool. Ob Ihr noch paar Namen für grosse Hasenjünglinge auf Lager habt?
    Annabelle liebe Kerstin hat meinem Töchterchen grad so gut gefallen, dass Frau Hase fix umgetauft wurde;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel spontan Abel-Hendrik-Finn-Nico-Bo... Mit Nachnamen Hoppel ;-).
      Ich schreibe dir noch sobald ich dazu kommen.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  7. Liebe Melanie, ich kann eure Vorfreude verstehen, ich bin sch ganz gespannt auf deine Vorstellung ♥

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...