Samstag, 13. September 2014

{Blümchen Fest}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Worte bedanken.
Ich bin überwältigt über all den lieben Kommentaren.
 
Ein herzliches Hallo auch allen neuen Lesern!
Schön, dass ihr da seid.
 
Heute zeige ich euch endlich die Bilder der Blümchenparty meiner Tochter.
Ich hätte gerne noch mehr mit den Mädchen gemacht.
Eigentlich wollte ich noch eine passende Geschichte zum Thema schreiben.
Aber irgendwie fehlt mir die Zeit an allen Ecken und Enden.
 
Die Mädchen hatten aber auch ohne viel Programm eine Menge Spass.



 

 
 
 
 
 
 
 
 
Weisser Krug Mynte Ib Laursen: {bella-casa}
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weisser Jumbobecher Mynte Ib Laursen: {bella-casa}
Kleine Gläser mit Zückerli: {Depot}
 
 
 
 
 
 
 
 
Holzscheiben: {Depot}
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Tortenplatte: {Migros}
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beim Dessert habe ich es mir sehr einfach gemacht.
Die wunderbare Torte wurde von meiner Mama mit sehr viel Liebe
für das Enkelkind gebacken.
Den Rest habe ich eingekauft.
 
 
 
 
Kleine Donats
 
 
 Mini Himbeerrouladen
{Wurden halbiert und in Muffinsförmchen gestellt}
 
 
Muffins
{Haben wir ebenfalls in hübsche Muffinsförmchen gesteckt
und mit restlicher Tortencreme beschmiert}
 
 
Äpfel
{Damit das Buffet einen gesunden Eindruck machte}
 
 
Törtchenbödeli
Heidelbeeren - Brombeeren - Himbeeren - Erdbeeren
Vanillecreme
{Standen auf dem Buffet bereit zum selbst befüllen }
 
 
Sälbergmacht schmöckt doch am beschte ;-)!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
Jedes Kind durfte Seifenblasen, einen kleinen mini Eimer und eine Tüte mit herzförmigen Blumensamenkonfetti zum ansähen, mit nach Hause nehmen.
 
 
 
 





























 
 
 
Die Einladungskarten und die dazu passenden Dekoobjekte,
habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Schwester entworfen.
Sie ist so zu sagen unsere hauseigene {Grafikerin}.
 
Wir haben euch noch ein paar Downloads bereit gemacht.
Die bekommt ihr aber erst in einem späteren Post ;-)!
 
Vorfreude ist ja die grösste Freude.
 
 Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Etagere: {Kraut & Blümchen}
Tischtücher - Baumwollstoff in Leinenoptik: {Zaubernaht}
Ib Laursen Krug Mynte pure: {bella-casa}
Ib Laursen Jumbobecher Mynte pure: {bella-casa}
Tortenplatte: {Migros}
Holzscheiben: {Depot}
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich will auch die Freundin Deiner Tochter sein bitte - wie wunderschön ist das denn?! Wow!!!!! Kinder brauchen viel weniger Programm als wir Erwachsenen immer denken;-)
    Ganz ganz fest verguckt hab ich mich ja in die Etagere. Ich will auch. Schade, wohn ich nicht in Deiner Nähe. Gehe fest davon aus, dass das Lädchen wohl dort "lebt", oder?
    Danke für die wahnsinnig schönen Bilder.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so wunderschön! Alles so stimmig und nett ohne verkitscht zu sein.
    Ein richtig toller Geburtstag!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschliessen einfach wunderschön! Besonders gefällt mir auch das Give-away für die Mädchen - eine so schön umgesetzte Idee.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Wow , was für ein zauberhafter Mädchengeburtstag.
    es sieht alles ganz wundervoll aus.
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow, ich bin beeindruckt, wie schön alles ausschaut. So gern hätte ich mir auch enen Blumenkranz gebunden mich bei den kleinen Damen versteckt und alles mit erlebt. So viele schöne Ideen, dass muss en ganz zauberhafter Nachmittag gewesen sein.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole mich nur ungern. Aber: da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!!!!!! So ein schöner Kindergeburtstag! Einfach unglaublich! Du hast das alles so schön gestaltet. Die Kinder werden sicher noch lange daran denken!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft!!!!!!!
    Mehr kann ich kaum sagen..... Ein Mädchentraum!

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...