Freitag, 29. August 2014

{Wohntraum N° 13}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Leider sind wir nun schon beim letzten Teil dieser Wohnreportage angekommen.
Noch einen letzten Blick zurück...
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ist das grosse Fenster im Eingangsbereich nicht eine Wucht?!
 
 
 
 
Liebe Christine
Herzlichen Dank, dass wir euer Haus ausgiebig begutachten durften.
Es war und ist immer wieder aufs Neue eine wahre Freude
sich bei euch umzusehen und über die vielen schönen Details zu staunen.
 
Wir lassen uns gerne von deiner Kreativität inspirieren :-).
 
 
 
 
Sodele... ich mach Schluss für heute.
 
Meine lieben Leser/innen,
ich hoffe dieser Einblick hat euch gefallen.
 
Sobald sich eine erneute Gelegenheit bieten sollte,
gibt es den nächsten Wohntraumpost.
 
Bis dahin lest ihr hier über dies und das,
jenes und eines ;-).
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. OHHHH do dat i soooofort einziachen,,,
    soooo scheeen,,
    hob no ah feins WOCHENENDE;;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie und auch liebe Christiane,
    es war wundervoll diese/eure Wohnreportage zu verfolgen und ich hatte meine Freude daran. Abschließend dann noch dieses WoW-Fenster im Eingangsbereich.....da fehlen mir doch glatt die Worte.
    Einen guten Start in das nahende Wochenende wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  3. HEj ihr 2,
    vielen Dank für diese tollen Fotos. Das Haus hat Seele und das spürt man auf ganz wundervolle Art und Weise.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Wohntraum den du uns zeigst.
    Ganz liebe sonnige Grüße aus Österreich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ganz wundervolle Fotos! Traumhaft!
    Ähm eine Frage; hat es bei Christine vielleicht noch ein freies Schlafzimmer? Ich würde sonst sofort meine Koffer packen und bei ihr einziehen!!!! :-)
    Vielen Dank liebe Melanie, für diese schöne Wohnreportage!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    das war wieder eine ganz tolle Wohnreportage. Ich freue mich immer sehr darüber, deine Bilder gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    insgesamt wieder eine supertolle Wohnreportage mit klasse Bildern!!! Danke fürs Zeigen...bei dem großen Fenster könnte ich schwach werden...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...