Donnerstag, 28. August 2014

{Wohntraum N° 12}

 
 
 
 
Ein kurzes "Hallo" - und weiter geht es in die dritte Runde
unserer Wohnreportage aus Christines schmuckem Häuschen.
 
Für mich persönlich ist die Küche immer ein Highlight.
Und auch im heutigen Wohntraumpost bekommt ihr eine solche zu sehen.
 
Ich liebe ja die Landhausküchen... aber wenn man diese hier sieht...
Hmmm... da merkt man erst, wie schön auch eine moderne und schnörkellose Küche sein kann.
 
Kombiniert mit alten und rustikalen Objekten und dem wunderbaren Holzriemenboden
wirkt auch dieser Wohnbereich unglaublich heimelig.
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt ihr den Dampfabzug gesehen?!?
Hat man dafür Worte?!?
 
Wohl nur die drei:
"Ich will auch"

 
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich hat uns Christine einmal mehr mit einem liebevollen Zvieri verwöhnt.
 
 
 
 

 
 
 
 
Hier noch ein kurzer Blick vom Korridor in die Küche.
Der Sitzbank ist eine Massanfertigung und sieht sehr chic aus!
Natürlich inklusive Stauraum unter der Sitzfläche...
praktisch denken schadet ja nicht ;-).
 
 
 
 

 
 
 
 




 
 
 
 
Eine Tafel wünsch ich mir auch schon lange in meiner Küche!
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Kitchen Aid darf natürlich nicht fehlen.
Irgendwann zieht bei mir auch so ein hübsches Ding ein :-).
 
Aber erst brauch ich dann mal eine schöne Küche :-))).
 
Die Nische in der die Küchenmaschine und das Brotkörbchen stehen,
ist ausziehbar, was ich ebenfalls superpraktisch finde!!!
 
Ein letzter kurzer Post folgt noch zum Abschluss dieser Wohnreportage.
 
Ich wünsch euch bis dahin einen gelungenen Donnerstag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Weisse Küchen sind auch meine liebsten!
    Bei mir muss es nicht eine Landhausküche sein- aber weiss und hell bevorzuge ich auch;-)
    einmal mehr ist es dir perfekt gelungen wunderschönste Bilder zu knipsen... ich schaue immer wieder so gerne bei Dir vorbei und lass mich von deinen Fotos bezaubern.
    Diese Küche ist aber auch wirklich gelungen- toller Umbau!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche ist wirklich schön, wie du schon sagst es muss nicht immer Landhaus sein. Aber auch bei mir muss es weiß sein! Obwohl ich gerade mit der neuen grauen Küche vom Schweden liebäugle!
    Deine Foto sind wie immer wunderschön und inspirierend! Danke!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi

      Geht mir ebenso :-)! Und die graue vom Möbelschweden hab ich mir auch schon genauer angesehen ;-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  3. liebe melanie
    ich lese deine wohntraumreportagen sehr gerne... super inspirierend und schön anzuschauen.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  4. liebe melanie
    ich lese deine wohntraumreportagen sehr gerne... super inspirierend und schön anzuschauen.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Wow, was für eine Küche. Obwohl ich auch den Landhausstyl mag, würde ich glaub eher zu einer modernen Küche wie diese tendieren. Denn ich glaube, dass solch eine viel zeitloser ist. Der Dampfabzug ist ja mal was ganz anderes. Den hab ich noch nie gesehen. *staun*.
    Danke für die schönen Bilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ach...ich liebe diese Wohnreportagen. Danke fürs Zeigen dieser tollen Küche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...