Mittwoch, 27. August 2014

{Wohntraum N° 11}

 
 
 
 
Lange hab ich euch nicht warten lassen!
 
Denn meine Ungeduld hat auch Vorteile... zumindest für euch ;-).
 
Der Garten gab euch schon einen kleinen Vorgeschmack.
Das Wohnzimmer schmälert die Erwartungen keinesfalls!
 
Viele der schönen Accessoires die ihr auf den Bildern seht,
gibt es bei {Kraut & Blümchen} in Niederlenz zu kaufen.
 
Christine ist nämlich die Inhaberin dieses wunderbaren "Lädelis",
das ihren persönlichen Wohntraum wiederspiegelt.
 
 
 
 
 
 
 
Ich liebe diesen schlichten Kamin.
Das geschichtete Holz verleiht dem Wohnzimmer eine kuschelige
Berghüttenromantik.
 
 
 
 
 
 
Zwei unzertrennliche Freunde...
 
 
 
 
 
 
 
...und eine anhängliche kleine Zuckermaus!
 
 
 
 
 
 
 
 








 
 
 
 
















 
 
 
 
Viele der Möbel, wie zum Beispiel die Truhe auf dem zweitletzten Bild,
hat Christine selbst gemalt.
 
Ich bin ganz verliebt in ihren Wohnstiel.
 
Die Küche hat mich ebenfalls zum schmelzen gebracht...
 
Aber dazu mehr im nächsten Post.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Sternenquilt von Ib Laursen: {hier}
Grauer Ohrensessel: {Ikea}
Kinderschaukelstuhl: {Ikea}
Diverse Accessoires: {Kraut & Blümchen}
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Bilder hast du uns gezeigt....das erste Bild vom Esstisch ist soooo schön !
    Ach und der Kamin *schmelz* so einen hätte ich auch gerne ;-)

    Schau mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles GIVEAWAY.....ich würde mich sehr freuen, wenn du es bei dir verlinken würdest.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich traumhaft! du hast Recht, der Kamin ist ganz toll und die Idee mit dem aufgestapelten Holz...
    ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    das ist wieder eine wundervolle Wohnreportage...genau das Richtige für so Naseweise wie mich, die soooo gern in andere Häuser schauen...Die Wohnfarben sind auch ganz mein Geschmack - wunderschön! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Sehr schön! Da freu ich mich auf mehr Bilder. Ich muss auch sagen, dass du die einzelnen Ausschnitte super wählst und sie auf den Fotos viel Harmonie wieder geben. Toll!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Wohnzimmer ist ein Traum.
    Da würde ich mich auch wohlfühlen. Und der Kamin ist der Wahnsinn. Die Kombination mit dem Holz ist einmalig.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich war ja schon so gespannt drauf und nun sind meine Erwartungen noch übertroffen worden. Wunderschön ist es und es harmoniert alles. Der Kamin hat tatsächlich Berghüttenromantik! Ein sehr schönes Farbspiel insgesamt und erwärmend fürs Herz.
    Danke für die wundervollen Einblicke. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, nu wundert mich ja gar nichts mehr, da wohnt eine Fachfrau;-) Das sieht man aber definitiv. Einfach traumhaft. Das Haus gehört in eine Wohnzeitschrift, am besten grad mit einen tollen Fotos! Davon bin ich überzeugt, auch wenn ich noch nicht alles gesehen habe. Sehr sehr sehr stilvoll.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  8. ..ich hab mich grad verliebt!!!

    ???

    in den grauen Ohrensessel:-) - genau so einen möchte ich auch haben!

    Ein Traum dieses Haus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Vielen dank für den Einblick in das Zuhause von Christine....man sieht das sie ein Händchen auf fürs dekorieren...wie in ihrem Lädchen...werde heute gleich ein Besuch dort abstatten......
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  10. oh melanie
    da bekomme ich ja feuchte augen..........mann o mann! das wär ja mal mein traum, aber mein herzallerliebster würde wohl beim einen oder anderen teil nicht mitmachen, tja....muss ja nicht bei jedem zu hause so aussehen :)
    danke für die bildchen....sie versüssen mir den tag! lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...