Dienstag, 26. August 2014

{Wohntraum N° 10 }

 
 
 
 
Endlich-endlich
 
Was hab ich mitgefiebert...
Was war ich doch ungeduldig...
 
Ich konnte es kaum erwarten das Haus einer lieben Freundin
nach der Teilrenovation zu sehen.
 
Sehr lange musste ich eigentlich nicht warten.
Aber Neugier gepaart mit Ungeduld erleichtert einem
die Wartezeit nicht gerade ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Um so grösser war die Freude, als ich das Ergebnis sehen durfte.
 
 
 
 




Als erstes darf ich euch einen kleinen Einblick in den Garten gewähren.
Hier wurde der Aussenbereich mit einer Sitztreppe erweitert,
über die man von der Küche direkt zum Sitzplatz gelangt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich liebe diese Teakmöbel!
 
Und habt ihr die wunderbaren Stühle gesehen?
Die sind nicht irrtümlich draussen gelandet...
sondern wirklich für den Aussenbereich geeignet.
 
Cool - nicht?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Damit ihr meine Ungeduld ein bisschen nachempfinden könnt,
zeige ich euch die Bilder in Etappen ;-).
 
Die nächste Runde folgt...
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Teakmöbel - Tisch - Bank - Stühle: {strazzarino}
 
Die Möbel werden je nach Model aus Altholz oder Plantagenholz hergestellt.
Es wird kein Urwald dafür abgeholzt.
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wirklich wunderschön! Der Terrassentisch ist ein Traum! Bin schon gespannt auf den 2. Teil!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wir beide lieben Wohnreportagen und sind da auch immer furchtbar neugierig!! Sind schon total auf weitere Bilder gespannt!! Bis jetzt gefällts uns sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melanie,
    Es ist wirklisch schön geworden. Was für ein grosses Glück, wenn man so wohnen darf! Wirklich sehr einladend gestaltet und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es gemütlich ist dort an diesem langen Tisch zu sitzen und die Abende zu genissen oder an der Sonne das Frühstück einzunehmen....Deine Freundin trifft voll meinen Stil! Sehr schön!
    Ich freu mich über einen weiteren Teil der Serie. Bin schon ganz gespannt.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    was wunderschöne Fotos <3 Es sieht alles so stilvoll aus und unheimlich gemütlich.... heimisch.
    Liebe Grüße Caro
    übrigens falls Du es noch nicht gesehen hast, ich bin umgezogen: mitzuckerkuss.blogspot.de
    Es wäre schön wenn ich Dich auch hier zu meinen Lesern zählen darf.

    AntwortenLöschen
  5. Hach - ein Traum *schmacht*. Bitte mehr davon und bitte ganz bald;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie
    Danke für die -einmal mehr- sehr schönen Bilder! Ich bin am Sonntag dort vorbeigefahren und hab schon ein bisschen "gschpienzlet". Die Idee mit den Kräutern gefällt mir sehr gut, die Möbel sind toll und das Gesamtbild ist eh genial in diesem Haus!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Gäll... es ist so schön, man würde am liebsten gleich da einziehen ;-).
      Hast du einen Blog? Hab nichts gefunden...

      Liebs Grüessli
      Melanie

      Löschen
    2. Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung!
      Nein, einen Blog hab ich nicht, wäre mir glaub zu aufwändig, lese aber Deinen und ein paar Nähblogs regelmässig und mit Freude....
      Lieber Gruss, Sabine

      Löschen
  8. Liebe Melanie
    Gestern habe ich mit meinem Mann über deinen Blog diskutiert. :-) Und das soll dann was heissen. Ich finde es super, dass du uns immer wieder so tolle Einblicke in schöne Häuser gewährst. Dieser Umbau ist ja super geglückt. Die Stühle sind der Hit und Teakholz mag ich auch sehr. Danke für die schönen Bilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    diese Garteneinblicke machen so richtig glustig nach mehr! Man sieht ja nicht so viel, aber die Bilder sind einfach wunderschön und man kann das "Mehr" erahnen! Ach, ich schaue mir immer wieder gerne fremde Häuser und Gärten an. Danke dir herzlich, dass du uns teilhaben lässt!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...