Donnerstag, 21. August 2014

{Wenn ein Mädchen...}

 
 
 
 
...zum Geburtstag einlädt, dann kann die Einladung in etwa so aussehen.
 
Timea durfte ganz zu Beginn der Sommerferien ihren 9. Geburtstag feiern.
Der Zeitpunkt ist dann etwas ungünstig,
deshalb verschieben wir das Kinderfest meist auf  nach den Ferien.
 
Unser Wunsch: Die Party soll draussen stattfinden.
In diesem Sommer ist solch eine Idee
geradezu mutig ;-)!!!
 
Denn das Wetter ist... nun... wie wollen wir das freundlich ausdrücken?!?
 
Eine Wundertüte!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Karten habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Schwester entworfen.
Sie ist eine super {Grafikerin} und arbeitet als {Freelancerin}.
 
Zwischendurch ist sie aber einfach nur meine Schwester
und setzt meine Ideen für mich um :-).
 
Timea gefallen die Karten sehr gut. Sie konnte es kaum erwarten,
sie ihren Freundinnen zu geben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 Natürlich musste noch ein bisschen bling-bling und Konfetti in den Umschlag.
Kleine Überraschungen machen das Leben bunter :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sodele...
dann hoffen wir nun einfach,
dass das Wetter etwas freundlicher
und vor allen Dingen beständiger wird...
und machen uns an die Vorbereitungen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Blumenetiketten: {hier}
Blümchentape: Migros
Weisse Konfetti: {hier}
Goldene Pailletten: {hier}
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh da wäre ich auch gerne eingeladen...alleine schon wegen der unheimlich
    hübschen Einladungskarten!!! ♥♥♥
    Bin gespannt ob du Bilderchen vom Fest machen kannst bzw. wirst.
    Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg dabei!
    GLG und dickes Drücki ans Geburtstagskind!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen und die Umschläge sind sehr hübsch.
    Eine fröhliche Geburtstagsparty mit möglichst viel Sonnenschein wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladung sind ein Traum!!! so wunderschön gemacht, da kann das Fest ja nur gelingen!
    Ich wünsch Euch ganz viel Sonnenschein und Spaß!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo schön!! Meine Girls werden auch bald 9 und wir haben uns überlegt, eine Regen(bogen)- Party zu machen. Ich fand die Karten so schön, die du letztens gezeigt hast und es würde so gut zu diesem Sommer passen. Bin mir aber fast sicher, dass an diesem Tag dann doch die Sonne scheint;-). Ein fröhliches Fest wünsch ich euch! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsch und rosa sowieso!!
    ein schönes Fest!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)
    Ich wünsche von Herzen Sonne und gutes gelingen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh!!!!

    Wie wunderwunderschön diese Einladungen sind, liebe Melanie!!!
    Eine Schwester, die Grafikerin ist und all die Ideen umsetzt, die Frau so durch den Kopf schwirren- wie genial ist denn das:-) ... und zu der blumigen Einladung gehört unbedingt sonniges Wetter dazu- da hast du ganz Recht!

    Ich habe heute endlich wieder mit Posts schreiben begonnen- als erstes stand auch ein Sommerferiengeburtstag an, hihihi.... aber die USA-Bildli kommen noch- versprochen!

    Sei ganz ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN sind eui Geburiiladige, genauer gseit di schönschte woni scho jeh gseh han für ä Chinderparty!
    Gnüssed dä Tag (mini Königstochter isch im Früehlig nüni worde...)!
    Vo Härze,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Einladungskarten, da würde doch am liebsten jedes großes oder kleines Mädchen eine Einladung bekommen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Einladungskarten...
    Wünsche ein schönes Fest.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow, die Einladungskarten sehen ja mal super schön aus. Einfach bezaubernd :)
    Eine sehr schöne Gestaltung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    die Einladungskarten sind wirklich superschön, das muss einfach ein fantastisches Fest werden!!! Wünsche euch viel Spass und drücke die Daumen für Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...