Donnerstag, 7. August 2014

{Tadaaaaaaaaaa...}

 
 
 
{Ib Laursen} ist endlich da!!!
 
Lange mussten wir uns gedulden
aber jetzt wollen wir nicht mehr meckern und uns einfach nur freuen an den Dingen
die einen Haushalt so richtig schön heimelig machen :-).
 
Allerlei hübsches für Küche und Haushalt findet ihr {hier}.
 
Der graue und rosa Sternenquilt wurde leider noch nicht geliefert.
Die Nachfrage ist sehr gross und deshalb gibt's Lieferengpässe.
Aber wir sind ja alle seeeeeeeeeeeehr geduldig *hüstel*.
 
Ihr werdet auf jeden Fall benachrichtigt wenn die Lieblingstücke eintreffen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen gelungenen Donnerstag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Auswahl !!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... was für wunderschöne Sachen du doch in deinem Shop hast!!!! ****freu****freu**** im Oktober hab ich Geburtstag!!! ......und endlich ein so toller Shop in der CH!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Hab mich gerade bei dir eingeschrieben :-) so bin ich immer auf dem Laufenden! .....und mein Mann auch :-)))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass Du bei mir kommentiert hast und ich so Deinen wunderschönen Blog und Shop entdeckt habe!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meret

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...