Montag, 4. August 2014

{Räge-Räge-Tröpfli}

 
 
 
 
Es rägnet uf miis Chöpfli!
 
Und wenn man das beste aus der Situation machen möchte,
dann hab ich euch hier eine hübsche Bastelanleitung
 
Eignet sich hervorragend für eine Gummistiefelparty.
Dieses Motto hab ich bisher zwar noch nie gesehen aber warum eigentlich nicht!!!
 
Das gute an der Sache ist, falls es zur Partyzeit dann doch nicht regnen sollte,
kann man für den Regentanz und das Pfützen-Springen mit dem Gartenschlauch nachhelfen ;-).
 
Regen lässt sich also viel leichter ersetzen als schönes Wetter!
Somit ist dieses Motto quasi mit "Gelinggarantie" ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Schön bunt lässt sich die Party auch gestalten...
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Kinder dürfen ihre Gummistiefel und Regenschirme mitbringen.
Damit lassen sich lustig-fröhliche Bilder machen.

 
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich darf eine Regenbogentorte nicht fehlen ;-)!
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren
und hab ein bisschen Farbe in den grauen Montag gezaubert.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
Alle Bildrechte gehören {Mr. Printables}.
Mehr Bilder und Download {hier}.
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine gute Idee!! Schade, ich mache keine Kindergeburtstage mehr.... Es sind keine Kunder mehr :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    was für eine tolle Idee! ... und wenn die Sonne kommt wärs eine Regenbogenparty:-) und jedermann würde skittles (früsch vom Rägeboge) naschen! mhhhh
    Sonnige Grüsse aus Kalifornien
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee! So kann die Party auf gar keinen Fall ins Wasser fallen! Bin schon auf die Fotos gespannt. Auf die obligatorische Regenbogen Party - solange Mama die Themen noch raussuchen darf, freu ich mich auch schon...
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...