Mittwoch, 6. August 2014

{Ib Laursen macht gluschtig}

 
 
 
 
Habt ihr den neuen {Katalog} von Ib Laursen schon bei der lieben {Baumhausfee} gesehen?
Wenn nicht, dann dürft ihr hier bei mir {güxle}.
Die Bilder sind wunderbar inspirierend.
 
 
 
 
 
 
 
 
















 
 
 
 
Eine neue Lieferung ist unterwegs in mein {Onlinelädeli}.
Dazu demnächst mehr :-)!
 
Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden
und mit dem neuen {Katalog} begnügen ;-).
 
 
 
 




 
 
 
 
Vielleicht gibt es hier zudem schon bald
eine neue Wohnreportage ;-)!
 
Ich wünsche euch eine gelungene Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Bilder sind einfach traumhaft und so inspirierend. Leider sitze ich gerade auf der Arbeit und kann meinen Ideen gar nicht sofort nachkommen. Aber dafür sind hier ja auch die Bilder um sie immer wieder anzuschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen!
    Lieeeebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hab auch schon bestellt, hat wirklich tolle sachen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Da freu ich mich Melanie!
    Lieber Gruss und gute Nacht.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Auf die Wohnreportage bin ich schon gespannt...die schau ich so gerne...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...