Samstag, 16. August 2014

{Braut im Miniformat}

 
 
 
 
Gerade ist meine Kleine an der Hochzeit ihrer Lehrerin.
Natürlich in Begleitung des stolzen Papas ;-).
 
Eines Tages - so hoffen wir - wird er sie wieder begleiten.
Dann aber... werden sie sich nicht in die hinteren Bänke einreihen.
 
Aufgeregt, freudig und erwartungsvoll werden sie den Gang, Seite an Seite entlang schreiten...
ein letztes mal wird sie sein kleines Mädchen sein.
 
Dann heisst es Abschied nehmen, loslassen und vertrauen.
 
Ich werde eine grosse Tasche brauchen, wenn meine Kinder heiraten.
Es werden nämlich eine Menge Taschentücher darin Platz finden müssen ;-).
 
Aber heute ist es ja noch nicht so weit und auch noch nicht morgen!
Auch wenn die Zeit fliegt...
 
Ein paar Jährchen sollten uns schon noch bleiben!
 
Bis dahin haben wir noch viel Zeit zum üben.
Die Frisur ist schon ganz passabel :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und - jaaaaaaaaaaaa....!!!
Es gibt durchaus auch bei meinen Kindern Momente,
bei denen sie nicht so gerne fotografiert werden.
Aber meistens macht es ihnen grossen Spass.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Bilder waren heute so blass wie das Wetter vor der Tür!
Morgen darf ich drei hübsche Mädels Fotografieren!!!
 
Ein Mama-Töchter Shooting auf das ich mich sehr freue.
Ich hoffe, dass sich das Wetter von der besten Seite zeigen wird!
 
Also dann... ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Kleid: H & M
Schuhe: H & M
Hut: H & M
Bolero: C & A {schon etwas älter}
Rosa Jäckchen: Migros
{gehört eigentlich mir, deshalb ist es so überdimensional gross!}
Katalog: Vertbaudet
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Es ist auch nicht ohne, feststellen zu können, dass da im Regal eine kleine Schachtel steht. Da wird Geld eingelegt. Für DAS GROSSE FEST. Wohlverstanden, rein Ausbildungstechnisch (und auch altersmässig) brauchts noch etwas Zeit. Aber geplant wird :) und das ist wunderbar!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Tochter habt Ihr und eine wahnsinnig schöne Frisur hat sie. Richtig hochzeitstauglich:-)
    Der Katalog lag grad auch bei uns im Briefkasten und wird fleissig durchgeblättert.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Du auch??? Ich auch. Und trotzdemversuch ich Saison für Saison mein Glück, ich kanns nicht lassen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das sind ja wunderschöne Aufnahmen eurer "härzigen" Tochter! Ich bin ganz hin und weg!!!! Soooo schön und gerade weil
    sie in diesen blassen Farben sind! Die Frisur ist wirklich für ein Fest gemacht! Hast du sie so schön geflochten?
    Ich wünsche dir für morgen, einen sonnigen Tag und viel Spass beim Knipsen der drei Damen!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Sie ist eine so süsse Maus. Ja, ein unvergesslicher und berührender Moment wird diesmwerden, wenn Papa eure schöne Tochter zum Altar bringt. Ich werde dies nie vergessen! War vor einem Jahr:) Grosse Tasche ist eine guuuute Idee!
    Herzlich
    Manuela
    P.s Grüsse auch an die Hübsche Maus

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöni Bilder...
    Wunderschöni Frisur...
    Wunderschöni Tochter...

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOO ah hübsche MAUS;;;;
    I SEH sie schon als junges FRÄULEIN,,,,
    in WEISS,,, in einen SOMMERKLEIDAL,,
    ja zum heiraten hots no ZEIT,,,
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Jööö.... so süss die kleine Prinzessin! Tolle Bilder hast Du gemacht und die Frisur ist wirklich genial.
    Ja, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich habe das Gefühl, dass meine Töchter erst im Alter Deiner Maus waren, und nun sind sie schon erwachsen....
    Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder. Deine Tochter sieht super hübsch aus und die Frisur ist so schön!

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Mädel! Traumhaft, deine Fotos - wie immer!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...