Mittwoch, 23. Juli 2014

{Wohntraum N° 9}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Heute kommen wir zum grossen Finale ;-). 
Ich darf euch {Léonies} wunderschöne Küche zeigen!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Na... was sagt ihr dazu?
Also ich würde hier sofort einziehen ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Küche ist vom Möbelschweden.
D'Chästli haben Léonie und ihr Mann selbst zusammengebaut
und die Küche dann vom Schreiner fertig montieren lassen.
So hat dann zum Schluss alles primafein gepasst.
 
Da kann man ja mächtig stolz sein drauf!
Sind ja schon "cheibe vell Chästli ond Schublädli"!!!
 
 
Mich würde ja schon das blanke Grauen packen, wenn ich nur daran denke ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier noch ein paar letzte Bildli vom Eingangsbereich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Und noch einen letzten Blick zurück...
"Seufz".
 
Ist der Eingang nicht wunderschön?!
 
 
Liebe Léonie
 
An dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank,
 dass du meiner Freundin und mir so bereitwillig die Tür geöffnet hast
(*natürlich war der Besuch vorher abgesprochen).
 
Es war wie ein Tag Ferien bei dir.
Sozusagen Wellness fürs Auge ;-).
 
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Zeit
und unzählige glückliche und reiche Stunden in eurem schönen Zuhause.
 
Du bist eine wunderbare Frau und Mutter
die mich sehr beeindruckt.
Für deine kostbare Aufgabe
und deinen täglich/nächtlichen Einsätze
wünsche ich dir viel Leichtigkeit und Kraft.
 
Aber wie man sieht, scheinst du ja auch ohne Ovi
endlos Energie zu haben ;-)!!!
 
Herzlichst
Melanie





Wenn ihr mehr über Léonies Alltag
und ihren wunderbaren Blog erfahren wollt
dann geht's {hier} lang!

*Anmerkung der Redaktion ;-).





Liebe Leser/innen

Ich möchte euch an dieser Stelle mal wieder ganz doll Danke sagen
für all die vielen lieben Kommentare, die ihr immer wieder da lasst.
Bei mir geht kein einziges Wort verloren!
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht
unglaublich :-).

DANKESCHÖN!





 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    diese Küche ist superschön. Wir bräuchten auch ne neue, aber da muss ich noch den einen oder anderen Kampf mit meiner besseren Hälfte kämpfen ;-) Das Mobile mit den Libellen hat was, stehr stimmig alles und deshalb war ich mal bei Léonie gucken und bin von ihrem Blog begeistert. Danke für den Tipp und ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ganz tolle Bilder durftest du da machen! Bei Leonie siehts so schön aus, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen :0)
    Liebi Grüess, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe melanie,
    also der ganze Rundgang durch dieses Traumhaus ist sagenhaft... wahnsinn!!!! Die Küche sieht einfach nur klasse aus und wenn ich hier mal einen schrägen Blick in meine werfe, denke ich, ich könnte ja mal umdekorieren. Mir gefallen die kühlen Farben bei Leonie so gut, während hier ein leichtes Durcheinander an Farben herrscht... mal sehen, hab ja heute meinen freien Tag... vielleicht räume ich nachherb noch:-))))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. liebe melanie

    danke für alle die schönen fotos !! die küche ist wirklich der hammer !!!

    ich liebe diese vielen chäschtli !!!

    und im eingangsbereich gefällt mir sehr das mobile mit den schmetterlling usw.............

    ganz schönen tag und bis bald mal wieder

    wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    die Küche von Léonie ist wunderschön , überhaupt ihr ganzes Haus .
    Vielen Dank , das du es uns , mit so wundervollen Fotos , zeigen durftest.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    "kreisch" - diese Küche - ein Traum!!! Vielen Dank für den Rundgang durch das Haus, es ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    wow, die Küche haut mich um. Genau so stelle ich mir meine Traumküche vor. Nur leider überhaupt und ganz und gar nicht der Geschmack von meinem Mann. Daher wird es sowas bei uns leider nicht geben....naja außer sein Geschmack passt sich dem meinen an *g*.....glaube ich leider aber weniger.

    Um so mehr erfreue ich mich an so herrlichen Bildern und werde auch gleich mal auf dem Blog von Leonie vorbeischauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja wirklich wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Wohntraum!
    Vielen Dank fuers Zeigen Melanie...ich war jedes mal so begeistert von diesem Haus.
    Wirklich jeder Winkel ist so perfekt und wunderschoen eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfuehlen
    und Traeumen. So manche Idee konnte ich mir abgucken und nun huepfe ich mal schnell zu leonies Blog rueber.
    Danke Melanie fuer die wunderbaren Bilder...ich habe sie sehr genossen.
    Die Kueche heute war das Highlight schlecht hin. Wahnsinn!!!!
    GLG und dir eine schoene Zeit,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Ja du, das Finale steht den anderen Räumen in nichts nach! Ganz herrlich diese helle Küche. Unsere Küche IST auch von Ikea. Hm...leider war ich damals noch nicht in Weiss verliebt. Aber sie gefällt mir zum Glück immer noch. Okeeey....wenn ich tauschen könnte.....;)
    Ganz lieber Gruss und danke für die tolle Serie!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Boah!!!!!!!!
    Hammer!!!!!
    Einfach nur toll.
    Da fehlen mir fast die Worte.

    Kann ich dort einziehen?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    irgendwie bin ich auch traurig, dass die traumhafte Wohntraum-Serie nun zu Ende geht! Es war eine ganz tolle Reise, auf die Du uns mitgenommen hast und ich habe jede Minute davon genossen. Ein Traumhaus von Leonie und ihrer Familie, ich könnte gar nicht sagen, welcher Raum mir am besten gefallen hat! Es war das Ganze, das Stimmige, das uns in den Bahn gezogen hat und ich möchte Dir danken, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, das miterleben zu dürfen.
    Wunderschöne Bilder, die ich mir bestimmt mehrmals anschauen werde!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich wusste ja jahrelang nicht, wie meine Traumküche eigentlich aussehen würde,
    aber nun hab ich sie HIER und heute gesehen! Diese hier ist perfekt, da passt einfach alles!
    Soo schöööön *träum*
    Die Serie ist gespeichert, das muss man sich noch öfters ansehen :)
    Danke für deinen tollen Rundgang, bei Leonie hab ich mich schon eingetragen :)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  14. Das Haus ist der absolute Traum, liebe Melanie.
    Ich freue mich für dich, dass du dort fotografieren durftest.
    Jetzt huesch ich aber in deinen Shop, denn wegen dem bin ich eigentlich da.... :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schöne Fotos hast du gemacht liebe Melanie. Ein wirklich tolles Haus und wirklich tolle Fotos! Kompliment an beide Frauen. Ich grüsse dich herzlich Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...