Montag, 21. Juli 2014

{Wohntraum N° 8}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch das Zimmer des jüngsten Villa Jenal Sprösslings!
Ursprünglich war da ein Arbeitszimmer geplant...

Aber es gab ein kleines Menschlein,
dass einfach noch fehlte!
Und das "Gott sei dank" noch in die Familie Jenal
geboren wurde, um die Familie komplett zu machen :-).

Und so wurde aus dem Arbeitszimmer ein wundervolles Babyzimmer!

Bestimmt wäre ein Arbeitszimmer sehr schön geworden...
Weil alles was Léonie einrichtet sehr hübsch wird!
Aber ein Babyzimmer ist dann doch nochmal was ganz besonders schönes.

Weil keine Arbeit so wertvoll ist,
wie die,
Kinder grosszuziehen!



 

 
 
 
 
Ich liebe diese Serie vom Möbelschweden!
Eine günstige Lösung und doch wunderschön.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das neutrale grau kombiniert mit frischem grün und türkis
sieht frech aus und macht gute Laune :-).
 
Wie würdet/habt ihr euer Babyzimmer eingerichtet?
 
Demnächst folgt der letzte Post meiner Wohnreportage aus Léonies Traumhaus.
Und in diesem Post bekommt ihr dann auch endlich die Küche zu sehen!
Versprochen ;-)!!!
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie absolut schön.....der Traum schlechthin!
    Unser Babyzimmer war gelb!!!! Mit Möbeln aus Fichte natur!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Nichts ist wertvoller, als Kinder in Liebe gross zu ziehen. Und vielleicht auch selber..... Zum grossen Teil?
    Unser Babyzimmer war auch vom Schweden, mit einer Wickelkommode, auf der schon mein Grossvater gewickelt wurde.... In weiss/lila
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    mir gefällt das Babyzimmer sehr gut, auch die Farbkombi finde ich sehr gut gewählt.
    Da wir keine Kinder haben, gibt es bei uns auch keine Kinderzimmer. Dafür hat mein Mann sein eigenes Spielzimmer, was er auch selber eingerichtet hat ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    hach, das wünschte ich fast, ich wäre nochmal schwanger!!!:-) Ein tolles Babyzimmer mit einer schönen Farb-Kombi!!!!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    wunderschön, bin hin und weg!
    Da ich zwei Mädchen habe, fiel die Entscheidung zugegebenermaßen recht schnell auf rosa;)
    Ich liebe rosa und da mußte ich mich dann einfach austoben!
    Ich bin gespannt auf die Küche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschönes Babyzimmer! Wir hatten für unsere Jüngste ein ganz ähnliches Babybett und ansonsten bin ich damals ähnlich wie Meli in die Vollen gegangen und habe eine Wand in einem satten erdbeerrosa gestrichen - was Tochter Klein übrigens bis heute klasse findet.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Das hast du sehr schön gesagt. Nirgends ist das Lernfeld und die Liebe so unerschöpflich und gross, wie beim Aufziehen unserer Kinder.
    Da ich ja gerade Oma geworden bin, von einem Mädchen, war ich dabei beim dekorieren des Zimmerleins. Viiieeel rosa. Und genähtes von mir. Ist ja klar.
    Schön dieses Zimmer.
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Welch wunderschönes Zuhause hat dein Baby bekommen.
    Die Farbcombi ist wirklich sehr ansprechend.

    Unsere Ki-Zimmer-Zeit liegt schon lang zurück.
    Sie streiften über Hellblau und Rot so manche Nuance - aber wie gesagt, es liegen schon etliche Jahrzehnte zwischen den Zimmern und heute. Heute leben die Kinder in ihren eigenen Behausungen - sprich in ihren eigenen Familien.
    Auch dort gibt es wieder sehr schöne Kinderzimmer ... ja, Kinder sind das wertvollste uns anvertraute Gut.
    Hegen und pflegen wir es.

    <3lichst liebe Grüße und alles Liebe für Kleinchen
    wünscht Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag
    Darf ich fragen, woher die Betten für die älteren Jungs sind? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem großen Bett für meine Tochter & die Betten sind einfach wunderbar. Herzlich RS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so frech und antworte grad selbst;-) Die Betten sind aus dem Brockenhaus und im Internet ersteigert. Gibt immer mal wieder tolle Schnäppchen. Viel Glück bei der Suche.

      Melanie meine Liebe, ich LIEBE Deine Fotos. Du bist ein Schatz!
      Herzlichst Leonie

      Löschen
  10. Liebe Melanie,
    das ganze Häuschen ist einfach ein Traum!!! Bin schon gespannt auf die Küche...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wenn ich das sehe. Ich brauche unbedingt ein Baby, denn ich würde das Zimmer glatt so kopieren. Mir gefällt die neutrale Farbe in Kombination mit ein paar Farbtupfer super gut. Und das Sternen-Mobile...sooo süss!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! gefällt mir supergut

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...