Sonntag, 20. Juli 2014

{Wohntraum N° 7}

 
 
 
 
Hallo und guten Sonntag!
 
Heute bekommt ihr ein paar Bilder aus einem tollen Bubenzimmer zu sehen.
Die Kiste gefällt mir unglaublich gut!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber auch das Regal mit dem hübschen Pferdele und den Plüschtieren
drauf ist sehr hübsch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ganz begeistert war ich auch über die kleinen Trommeln,
die angeblich nicht nur als Deckoobjekte dienen,
sondern auch wirklich funktionstüchtig sind!
 
 
 
 
 
 
 
Der Betthimmel vom Möbelschweden macht sich auch super
in der Kuschel- und Leseecke!
 
Den selben hab ich schon mal für eine Zirkusgeburtstagsparty verwendet :-).
 
Alles in allem doch einfach ein Traum von einem Bubenzimmer!
Da würden sich meine Kinder auch sehr wohl darin fühlen.
 
Ich wünsche euch einen wundervollen und gelungenen Sonntag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Jungszimmer, gefällt mir total gut!!
    Schaaade, dass mein Sohn jetzt schon ein Teenie ist...
    LG von ANn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das ist ein ganz liebevoll eingerichtetes Zimmer. Der Kleine wird sich so darin wohlfühlen, das geht gar nicht anders. Vielen Dank, dass wir diese Einblicker bekommen dürfen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich bin ja kein Bub und schon erst recht kein kleiner, aber selbst ich würde mich in ja diesem Zimmer sehr wohlfühlen. Es toll!
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. moiiiii is des liab eingrichtet...
    sooo richtig zum wohlfühlen...
    hobs no fein.und DANKE
    für de liaben WORTE vom letzen mal
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum! Selten so ein klasse Bubenzimmer gesehen! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. So schön....da möcht ich auch nochmals Kind sein!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow... wundervoll dieses Bubenzimmer! Wohl ein Traum für jedes Kind!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...