Donnerstag, 17. Juli 2014

{Wohntraum N° 6}

 
 
 
 
Aber hallooooo...
 
Das ist ja mal ein wunderbares erwachen!!!
Den Schlaf aus den Augen gerieben und Blick ins Grüne!
 
Ich würde glatt glauben, ich träumte noch ;-).
Wooaaaa...
 
Umgeben von wunderschönen Bäumen...
Ich kann das Vogelgezwitscher hören.
Ihr auch?
 
Es gibt doch kein schöneres erwachen,
als von ein paar warmen Sonnenstrahlen gekitzelt zu werden
und gleichzeitig dem Gesang der Vögel lauschen zu dürfen!
 
Es Gipfeli und en Kaffi am Bett...
 
Ist natürlich auch ganz schön,
aber dieser Ausblick ist konkurenzlos!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
In Schwedenhäusern ist oft eine offene Galerie oder ein halb offenes Zimmer üblich.
Ein gemütlicher Rückzugsort, falls das Wohnzimmer gerade voller Gäste ist
und man ungestört sein möchte.
 
Léonie und ihr Mann, haben diesen Raum umgenutzt und mit einer Tür versehen.
Ich hätte es wohl genau so gemacht!
 
*Schmacht-schmelz-schwärm*

 
 
 
 
 
 
 
 
Hmmm... bei so einem Schlafzimmer
würde ich bestimmt schon früh abends zu Bett gehen!
Trotzdem würden mich morgens
wahrscheinlich keine zehn Pferde aus dem Bett bringen ;-)!!!
 
Aber zur Zeit bleiben mir nur die Tagträume...
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melanie

    Chli Träumen ist ja immer erlaubt, gell !? Ich hilf dir dabei ;) schmeeelz....
    L.G. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    wow, was für ein schönes Schlafzimmer…seuftz…
    Danke fürs Zeigen! Ja, ich glaube ich wäre auch viel im Bett….:-)
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Melanie,
    ein wirklich wunderschönes Schlafgemach, bin auch verliebt!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und ebenso schöne Träume
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, da bin ich wieder. Endlich ist mein neuer PC installiert ...kommentieren geht schon, posten noch nicht, aber das schaff ich auch noch.
    Das schlafzimmer ...ein Traum...und die Fenster, ich hab sie geliebt, die hatten wir auch, die gehen nach außen auf...ich sag dir, unschlagbar praktisch....
    schmacht...und wieder ein bissi Wehmut...
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuunderschön... solange man wie hier bei Leonie keine Nachbarn hat. Die meine guckt mir schon zu viel ins Wohnzimmer hinein, - hätten wir solche Schlafzimmerfenster, - kaum auszudenken. ;-) *hihi*
    Ein Traum!
    Da fällt es wirklich schwer, morgens aufzustehen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ein richtiger Schlafzimmer-Traum, da würde ich auch nur noch im Bett liegen....
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...