Dienstag, 15. Juli 2014

{Wohntraum N° 5}

 
 
 
 
Halloooo...
 
Und weiter geht's mit Léonies Wohntraum :-)!
 
Heute ist das Mädchenzimmer an der Reihe.
Ein Traum in Rosa.
 
Wie es sich für kleine Prinzessinnen eben gehört ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
Upppsss... was ist denn das?
Da hat sich doch ein kleiner Knirps unter dem Zirkuszelt versteckt ;-).
 
 
 
 









 
 
 
 
Ich liebe diesen Einrichtungsstil! Es passt einfach alles zusammen
und selbst herumstehende Spielsachen wirken nicht unordentlich,
sondern runden das Gesamtbild ab und sind sehr dekorativ.
 
 
 
 








 
 
 
 
Leider vergas ich, die Vorhänge besser ins Bild zu setzen.
Die sind nämlich ebenfalls sehr hübsch und von der Dame des Hauses selbst genäht!
 
Gibt's nicht - gibt's nicht.
Selbst ist die Frau!!!
Wenn man das passende nicht findet,
wird es kurzerhand selbst genäht, gezimmert, gemalt...
 
Ich bin da leider nicht so mutig.
Um so mehr staune ich, wenn andere das können.
 
Es folgen noch ein paar Runden...
Aber zu viel des Guten ist ungesund.
Deshalb vertagen wir diese Einblicke.
 
Kleine Happen sind verträglicher.
Man Frau muss ja alles verdauen und auf sich wirken lassen können ;-).
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    was für ein traumhaftes Mädchenzimmer! Die Holzverkleidung an den Wänden finde ich klasse…ja, und es passt alles perfekt zusammen! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. *schwelch* Ist das schön!!!!
    Da fange ich langsam an mich nach einem kleinen Enkelchen zu sehnen.....
    Dann kann ich endlich mal wieder rosa einsetzen... ;-)

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    vielen Dank für den Einblick in dieses süsse Kinderzimmer...Schön finde ich, dass im ganzen Haus bisher alles in einem Stil gehalten ist und so wunderbar zusammenpasst...Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    ein wunderschönes Mädchenzimmer. Die Einrichtung gefällt mir richtig gut. Viele schöne rosa Akzente aber auch nicht zu viel. Ich finde es klasse.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...