Samstag, 12. Juli 2014

{Wohntraum N° 4}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Eine Woche kann unendlich lang sein,
wenn man die Ferien bei strömendem Regen
in einem kleinen Bungalow am See verbringt!
 
Wir haben bis zum Umfallen Brändi Dog gespielt :-).
Zum Schluss waren unsere Kinder so gut,
dass wir lieber nicht mehr gegen sie antraten.
 
Verlieren kann frustrierend sein ;-).
 
Es wurde gezeichnet und gemalt,
das Schwimmbad besucht
und statt eines Besuches im Ballenberg,
haben unsere Kinder sich Heidi auf DVD angesehen.
So kam dann doch noch ein wenig Alpenfeeling auf ;-)!
 
Gott sei dank lachte wenigstens die ersten zwei Ferientage
die Sonne vom Himmel.
Die Kinder kamen so doch noch dazu,
wenigstens einmal im Brienzersee zu plantschen.
 
Den 9. Geburtstag durfte unsere Tochter auch noch
bei strahlendem Sonnenschein geniessen.
Ein paar Bilder dazu gibt es vielleicht
in einem späteren Post.
 
 
Heute geht es nämlich endlich weiter mit Léonies Wohntraum!
 
Wenn man die Treppe hoch kommt,
begegnet man einer bezaubernden Hasendame,
die brav auf einer hübschen Holzbank höcklet
und jeden herzlich Willkommen heisst.



 
 
 
 
 
Ohhh... wie ich Maileg liebe!
Am liebsten hätte ich die Hasendame gleich mitgenommen
aber sie zieht es vor,
 von vier kleinen Kindern umgeben
in diesem schmucken Häuschen zu leben.
 
Was soll ich da sagen...
Mir ginge es ebenso ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einen Rundumblick ins weltallerschönste Badezimmer!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wollt ihr mehr sehen?
Es gibt nämlich noch ein paar sehr hübsche Schlafzimmer
und wie versprochen folgt natürlich auch noch die Küche :-)!
 
Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
Ps: Die Gwundernase auf dem Bild N° 5 bin nicht ich ;-)!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos---> JA, bitte mehr davon! Da würde ich mich auch sofort wohl fühlen! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, bei dir ist es sehr schön, dein waschtisch ist ein traum!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. ......tolle Einblicke! Auch ich liebe Maileg und meine Hasen dürfen auch das ganze Jahr über bei uns rumsitzen. Die Wichtel natürlich auch, sie auf den Dachbodern bis zu Weihnachten warten zu lassen kommt für mich nicht in Frage. So sitzen sie zwar in einer Ecke, nicht gleich sichtbar, wer will schon ganzjährig Weihnachten, aber sie dürfen in unserer Nähe sein.
    Verlieren ist schrecklich, diese Erfahrung macht gerade mein Jüngster und versucht zu mogeln ;-)
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Fotos und bis dahin liebe Grüße in den Samstagabend von Stine

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Badezimmer
    haaaaammeeeer
    ein traum
    echt schade mit dem Wetter
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Melanie!
    Dini Foto's sind wunderschön...!
    Das Häsli het ich au gärn bi mir dihei, das isch so süess...
    Ich wünsch eu ez schöni Ferie dihei, nöchscht Wuche sölls jo endlich besser wärde!
    Härzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    das ist ein Traum von einem Badezimmer!
    WAhhhnsinn! V.a. die Wanne!!!
    Kann mich kaum satt sehen.
    Ui...ich glaub ich wäre da den ganzen Tag beim Wellnessen im Badezimmer, hihi!
    Maileg ist sooo süss!
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!!
    Ein tolles Badezimmer.
    Da würde ich sofort und direkt einziehen wollen.

    Danke für´s Zeigen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Oh ich erinnere mich nur zu gut an Ferien im Zelt, mit Kleinkindern. Alles feucht, eng.....oh wie mühsam!
    Man sagt ja immer " ein Tapetenwechsel " täte gut. Aber mal ehrlich....nöööö....so nicht!
    Brand Dog ist ein tolles Spiel;)
    Die Bilder sind ....huff...wahnsinn! Oh und das Häslein.....ICH LIEBE MAILEG auch!
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Badzimmer und die Badewanne mit Füsschen ....soooo schön.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    das Badezimmer ist sooo schön, da möchte man sich am liebsten in ein duftendes Schaumbad legen!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...