Montag, 28. Juli 2014

{Schneller als gedacht!}

 
 
 
Hallo meine Lieben!
 
Ich kann's kaum glauben...
 
Es ging ratzfatz und schon sind die tollen {Lampen} von {Heico} da!
Ich musste das Paket richtiggehend verteidigen...
Die Kinder die grad da waren,
hätten sich nämlich allesamt eine Lampe geschnappt :-).
 
Was beweist,
dass sie bei Kindern sehr gut ankommen.
 
Ganz unter uns gesagt,
hab ich daran natürlich nie gezweifelt :-).
 
Meine Tochter konnte sich bisher noch für kein Model entscheiden.
Ihr gefällt der Hase sehr gut.
Aber auch ein Pilz wäre schön und bei der Farbauswahl
fällt es nicht gerade leicht sich festzulegen.
 
So... das waren die {bella-casa} News des heutigen Tages.
 
Ich wünsche euch einen prächtigen Wochenstart.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...