Donnerstag, 24. Juli 2014

{funkel-funkel}



 


Hallo ihr Lieben
 
Vielen Dank für all die lieben Nachrichten, die ihr mir
zu den Wohntraumposts geschrieben habt.
 
Das Interesse daran schien sehr gross, deshalb überlege ich mir,
so was nach Möglichkeit wieder mal zu machen :-).
 
Heute hab ich euch gute Neuigkeiten zu eurem eigenen Wohntraum!
Heico liefert nämlich wunderschöne Lampen fürs Kinderzimmer.
Ich kann es kaum erwarten sie in den {Shop} zu stellen :-).

NEU gibt es die Pilze auch in den Trendfarben Gold-Silber-Kupfer!

Sie sind ein richtiger Hingucker!

Sodele...

Das war's für heute.

Geniesst vorerst mal den heiteren Sonnenschein :-).

Herzlichst
Melanie





Heico findet ihr demnächst bei {bella-casa.ch}!





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...