Montag, 14. Juli 2014

{Farbenfrohe Neuigkeiten}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
und einen guten Morgen wünsch ich euch!
Für unsere nördlichen Nachbarn ist es ja ein besonders schönes erwachen heute ;-).
 
Winke-winke nach hüben und drüben und herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel!!!
 
Wer hätte das gedacht?!?
Ich hab ja vor WM Beginn auf ein Finale zwischen Brasilien-Argentinien getippt.
Der Sieger sollte eigentlich Argentinien sein...
 
Tja... so spielt das Leben :-).
Ganz so falsch lag ich ja dann doch nicht.
Argentinien stand tatsächlich im Finale...
 
Aber eben... man sollte halt nicht nur rum stehen sondern
die Beine in die Hand nehmen und das runde Leder in der Kiste versenken ;-)!
 
Aber eigentlich wollte ich euch ganz was anderes erzählen.
Zurück aus den Ferien stand nämlich
ein gigantisches Paket aus Dänemark vor unserer Tür!
 
Uiiiii... was hab ich mich gefreut...
{Sebra} ist nämlich ins Haus gepurzelt!
 
 
 
 
 
 
 
 
Neu findet ihr in meinem {Onlinelädeli}
herzallerliebste Spielsachen aus Holz und Stoff.
Ich bin so was von verliebt in diese hübschen Sachen.
Was gäb ich darum nochmals Kind zu sein ;-)?!
 
So... dass war's für heute.
Ende der Durchsage!
 
Demnächst folgt die Fortsetzung von Léonies Wohntraum.
 
Ich wünsche euch eine prima-fein-kunter-bunt-lustig-fröhliche Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Juhuu, da freu ich mich drauf. Uns ist dieses Wochenende nämlich grad die Kinderwagenkette kaputt gegangen. Eine super Gelegenheit:-)
    Ich wünsch Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ich bin noch schlandmüde und fix und fertig - aber schön war´s trotzdem ;-).
    Dir eine tolle Woche und viel Sonnenschein,
    Catou

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...