Samstag, 28. Juni 2014

{Willys Shabby Chic Broki}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Vor ein paar Tagen nahmen meine Nachbarin und ich
den weiten Weg nach Schaffhausen unter die Räder,
um endlich-endlich diese wunderbare {Shabby Chic Broki}
zu sehen!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, hat es sich mehr als gelohnt!!!
Am liebsten wäre ich da eingezogen ;-).
 
 
 
 








 
 
 
 
 
 
 
 








 
 
 
 
Karins wunderbare {Shabby Chic Broki} ist auf jeden Fall ein Reisli wert!
 
Sie ist Mi.-Fr. von 14.00 - 17.00
und Sa. von 10.00 - 12.00
oder nach Vereinbarung geöffnet.
 
Liebe Karin
 
Auf diesem Weg nochmals allerherzlichsten Dank,
dass du für uns dein Lädeli geöffnet hast!
Meine Tochter hat sich riesig über das Nachttischli gefreut.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
Hauentalstr. 241
8200 Schaffhausen
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Ohh,da wäre ich auch gerne eingezogen,wunderschöne Sachen hat es in dem Lädchen-da hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt:-)

    Ein wunderbarer Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    So toll! Und das in der Schweiz! So schön...Vogelhaus, Kinderbettli, Schilder. Ja du, da könnte Frau einziehen.
    Schneller, aber lieber Gruss.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das ist ja wirklich toll! Und das ist ein Brockenhaus???

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. So many lovely things!
    Have a great weekend....
    Love Titti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Über Google bin ich auch schon bei Willys Shabby Chic Broki gelandet. Dass es aber soo toll ist, hätte ich nicht gedacht. Schade liegt Schaffhausen im anderen Ecken der Schweiz. Wobei das Städtchen und auch die Region schon eine Reise wert wären.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    was für ein süßes Lädchen. Da macht es bestimmt noch mehr Spaß zu bummeln...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Wow...da wäre ich auch gerne dabei gewesen - ein Lädchen ganz nach meinem Geschmack!
    Vielen Dank für die schönen Einblicke!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Lädli!
    Würd ich zu gerne mal ein bisschen stöbern!
    Liebe Grüsse!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Oh ja das ist ein wundervolles Lädchen....da war ich auch schon und werde vor Weihnachten sicher auch wieder dort hin fahren....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...