Mittwoch, 25. Juni 2014

{Wegen zu geschlossen}

 
 
 
 
Uiii... NEIN!!!!
 
Damit meine ich natürlich nicht den Blog, sondern mein kleines {Onlinelädeli},
das wegen unseren Ferien kurze Zeit geschlossen ist.
 
Wir werden nämlich ein bisschen die Schweizer Alpen erkunden und im Brienzersee plantschen.
Judihuuiii... was freuen wir uns doch darauf.
 
Bestellungen können trotzdem getätigt werden.
Die Auslieferung kann sich aber um wenige Tage verzögern.
 
Alle Bestellungen, deren Zahlungen bis zum 04.07.14 auf dem Konto eintreffen,
werden noch vor den Ferien versandt.
Ab dem 14.07.14 läuft dann wieder alles wie gehabt :-).
 
Ich danke für euer Verständnis.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Na dann, wünsche ich tolle Eindrücke, gute Erholung und viel Spaß beim Plantschen ;-)
    Herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch viel Spaß und jede Menge Erholung!
    glg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wundervolle Ferienzeit! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, schön, Brienzersee!!!!! Geniesst das Berner Oberland!!!!! Herzliche Grüsse Andrea (aus Wilen)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...