Donnerstag, 12. Juni 2014

{Pastel und Sommerhitze}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;-).
Ich will ja nicht jammern, aber die Hitze macht mir doch ziemlich zu schaffen.
Meine bevorzugten Jahreszeiten sind die Übergangsmonate
im Frühling und Herbst.
 
Eine frische Brise ist bei mir eigentlich fast immer willkommen
und der Schatten ist vor allem im Sommer mein bester Freund!
 
In den vergangenen Tagen hielt ich mich daher sehr gerne im Keller auf :-).
So richtig gemütlich ist es da unten noch nicht
aber die Temperaturen lassen sich besser aushalten.
 
Es wurde ein bisschen geräumt, Regale aufgestellt und Wahre gerichtet.
Es hat richtig Spass gemacht.
 
Der weltbesteste aller Ehemänner hat mich tatkräftig unterstützt
und so genoss ich diese Zeit gleich doppelt.
 
Aber hmmm... irgendwie will der Text heute einfach nicht zu den Bildern passen ;-)!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Eigentlich wollte ich euch nämlich mein hübsches, kleines Armband
von {Anaïs fait main} zeigen.
 
Lange hab ich keine mehr getragen.
Zu umständlich schien mir das an und ausziehen.
Als Hausfrau und Mami kann es bei der Arbeit schon mal hinderlich sein
oder man möchte es bei gewissen Arbeiten ausziehen, um es zu schonen.
 
Dieses schöne Armband hat jedoch einen praktischen Magnetverschluss.
Anfänglich war ich etwas skeptisch.
Aber inzwischen kann ich mit gutem Gewissen sagen,
dass es super hält und sich durchaus bewährt hat.
 
Im {Onlineshop} ist dieses Model leider nicht erhältlich.
Aber vielleicht macht Sabrina euch so eines auf Anfrage?
 
Ich habe meins in meinem Lieblingslädeli {Kraut & Blümchen}
in Niederlenz gekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Kleine (die so klein leider auch nicht mehr ist),
wollte es mir schon abschwatzen ;-)!
 
Aber nix da...
Das Ding hängt an mir!
Oder ich an ihm ;-)?!?
 
Jedenfalls bin ich vorläufig noch im Besitz dieses schmucken Armbands!
 
Und da sie schon bald Geburi hat,
hoffe ich in den kommenden Tagen mal Zeit zu finden,
um auf einen Sprung bei {Kraut & Blümchen} vorbei zu sehen.
 
Vielleicht find ich ja was passendes für mein liebes Tochterkind.
Das selbe in pink wär noch schön :-).
 
Ihr hört von mir.
Früher oder später.
Aber jetzt verzieh ich mich erst mal wieder in den Keller ;-).
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
Pfingstrosen: Migros
Tischdecke: Migros
Schal: H&M
Sonnenbrille: C&A
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Wunderschönes Armband....leider passen die nie bei mir weil ich ein breiteres Handgelenk habe.....ich glaub ich komm mit dir in den Keller.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja der Kelller. Der ist gerade super! Ist auch nicht gerade meine Jahreszeit. Aber auch die geht wieder vorbei-vorallem in der Schweiz ;-) und das kann extrem schnell gehen.
    Dein Armband ist sehr schön und kein Wunder willst du es nicht teilen.
    Die Pfingstrosen habe ich gestern auch in der M***** gesehen. So eine schöne Blume.
    Ich geh jetzt nicht in den Keller, sondern ab an die Arbeit mit dem hoffenlich klimatisierten Bus!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ich bin auch kein großer Fan von der Hitze im Sommer. Ich mag auch den Frühling und den Herbst lieber. Da sind die Temperaturen für mich genau richtig :) Kann dich also sehr gut verstehen.

    Aber aktuell hat es sich bei uns auf 20-22° C abgekühlt, also auch draußen in der Sonne dann gut auszuhalten. So kann es dann auch gerne bleiben.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hitze....ist auch nicht so ganz meine Welt....das Armband ist traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dir nachfühlen,
    die Hitze macht einen echt müde...
    Zum Glück wohne ich in einem alten Bündnerhaus mit sehr dicken Mauern,
    da bleibt es auch im Sommer schön kühl im Haus... so muss ich nicht in den Keller :-)
    Da ja eh dort eher Sachen meines Mannes stehen :-)
    ich finde dein Armband sehr schön und wer weiss, vielleicht findest du ein passendes wirklich noch für dein Töchterchen. Viel Erfolg beim finden!
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    ich verstehe jeden, der respektive die dir das Armband abschwatzen will. Es ist wirklich wunderschön.
    Oh ja die Hitze, die quält mich im Moment auch. Am Wochenende soll es dann endlich von 37 auf 29 Grad abkühlen...;)
    Liebe Grüsse aus dem Süden von
    Theresa/Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    wem macht die Hitze eigentlich gerade nicht zu schaffen?! Mir auf jeden Fall geht es genauso - im Haus herumräumen und sogar freiwillig im Keller aufräumen und dann geh ich meistens erst abends raus. Das Armband ist wunderschön und sommerlich, das würde meiner Tochter (die mir auch oft das ein oder andere Teil abschwatzt) :-) und mir gefallen.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche und Durchhaltevermögen wegen der Hitze
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie

    Ich schliess mich an. Mit der Hitze kann ich sooooo nix anfangen. Darum freu ich mich einfach heimlich auf den Winter. Punkt.

    Dein Armbändeli ist sehr hübsch. Immer schön den Arm hochhalten, damit das Töchterlein nicht ran kommt, hehehehe.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Das Paket ist angekommen und der Tee wie immer herrlich!!! Ich mag diese heissen Sommer am allerliebsten. Alles ist dann so weich ( Muskeln ) und entspannt. Das fühlt sich gut an. Das Armband ist aber auch eine schöne Sache. Ich meine,....türkis,.....geht immer, gell?!
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Das Armband ist super schön. Ich bin ein totaler Armband-Freak und auch wenn es nicht immer ganz praktisch ist....aber irgend ein Armband trage ich fast immer. Dein Exemplar ist wirklich zauberhaft und passt farblich perfekt zum Sommer. Ich kann dir sagen, es wir schlimmer, je älter deine Tochter wird mit dem "Ausleihen" von schönen DIngen ;-). Bei mir ist plötzlich eine Jacke weg, ein Schal fehlt und wer hat es? Meine Tochter! Mit lieben Grüssen und ich bin jetzt bereits früh am Morgen wach, weil ich es liebe, wenn es so still und vorallem noch ein bisschen kühl ist, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...