Dienstag, 17. Juni 2014

{Mercischön}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Mercischön kann man ja auf verschiedene Arten sagen.
Mit Schokolade mit Worten oder eben auch mit Tee :-).
 
Meine Schwester,
die mich immer wieder tatkräftig mit ihrem {Grafikwissen} unterstützt,
bekam ein Geschenk von mir Zusammengestellt.
 
Sozusagen ein Set für eine englische Teepause :-).
 
Dazu gehörte:
 
1 x Tischtuch {hier}
1 x Blueberry Ginger Tea {hier}
1 x Caramel Rock Candy {hier}
1 x Brown Rock Candy {hier}
1 x Servietten Star mint {hier}
1 x Servietten Star grau {hier}
1 x Tea Strainer {hier}
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie sagt ihr am liebsten "Mercischön"?
 
Meine Kinder machen das oft mit einer Zeichnung :-).
Inzwischen sind sie in einem Alter,
in dem man den Bildern durchaus entnehmen kann,
für was sie sich bedanken :-)!
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche einen wunderbaren Mittwoch.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ein schönes Geschenk. Über so etwas würde ich mich auch sehr freuen. Schöne,. schöne Idee.
    Thumbs up!

    Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    ist das liebevoll ... ein wunderschönes Geschenk von Herzen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk! Die Eierkarton-Rose gefällt mir immer wieder.
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    das Geschenk sieht wunderschön aus! Da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ich bedanke mich meistens mit irgendetwas selbst Gebasteltem.

    Ganz liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...