Samstag, 14. Juni 2014

{Love is in the air}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Es ist schon ein Weilchen her, seit ich euch von meinem Auftrag
 als Hochzeitsfotografin erzählt habe.
 
Die liebe {Jules} hatte mich angefragt,
ob ich eine Photoreportage von ihrer Zivilhochzeit
in Freiburg machen würde.
 
Endlich-endlich hab ich die Bilder fertig
und dem Brautpaar per Briefpost zukommen lassen.

Ich liebe es, meine Stifte zu zücken und ein handgezeichnetes Cover zu gestalten.
Dabei versuchte ich, mich an den Vorlieben des Brautpaares zu orientieren.
 
Ich wünsche, sie werden sich bis in alle Ewigkeit über diesen Tag
 und die Bilder die daran erinnern sollen, freuen.



 

 
 
 
 
 
 
 
 
Schon bald darf ich euch einen kleinen Einblick in die Hochzeitsbilder geben.
Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. ein super schönes Cover hast Du da kreiert. Bin schon auf die Fotos gespannt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber super tuper gespannt Melanie...wie die Bilder geworden sind!
    Wenn die so genial werden wie die Fotos gerade mit der hammer Voigtländer Cam....dann freu ich mich schon riesig!
    Super schön geworden!!!
    LG, Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht schon mal sehr schön aus , wie auch die Bilder davon .
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich damals gefreut habe, als unsere Fotos ankamen. Wunderschön wie du das Couvert mit deiner Schrift ganz persönlich verziert hast.
    Ich freu mich schon sehr auf deinen Einblick. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. liebste melanie,

    das cover ist wirklich wunderwunderschön geworden. der postbote hatte sicher auch freude heute morgen, als er deinen brief in unseren kasten warf :)

    liebste grüssen,
    jules&mo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin auf den Einblick gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich mag deine Bilder und deinen schlichten, stilsicheren Blog. Das alles gefällt mir sehr und ist durchaus inspirierend.

    Danke dafür. Du hast einen Fan dazu gewonnen ;)

    Liebe Grüße, Constanze von www.vonfirlefanz.de

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...