Freitag, 27. Juni 2014

{Gute Laune}

{Bildquell: Tafelgut}
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Danke für die lieben Ferienwünsche.
Wir tummeln uns aber noch nicht am Brienzersee ;-).
 
Die Kinder haben noch die letzten Schultage vor sich
und können die Ferien kaum erwarten.
 
Ich freue mich auch sehr darauf die Berge zu sehen,
die Füsse ins kühle Nass zu stecken und die Seele baumeln zu lassen.
 
Aber bis dahin liegt noch ein Endspurt vor uns :-).
 
Und um das durchzustehen hab ich mir den
bestellt!
 
Mmmmmhhh... so lässt es sich aushalten ;-).
Schon beim öffnen der hübschen Dosen prickelt es in der Seele
und es kommen Sommergefühle auf.
 
Vielleicht wäre das was für die {Baumhausfee}...
*Winke-winke-mit-Zaunpfahl* ;-)
 
Das liebe Mädchen mag den Sommer nämlich so gar nicht!!!
Sehnsüchtig höcklet sie hoch oben in ihrem Baumhaus
und blättert nun schon seit Tagen im Winterkatalog von {Green Gate}.
 
Hört ihr, wie es seufzt?!
 
Dem armen Fräulein geht es wie mir...
es hat's nicht so mit der Hitze!
 
Meine liebsten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst.
Die Übergangsmonate wenn sich die Natur am sichtbarsten verändert...
 
Wenn es windig ist und Farben die Landschaft schmücken...
Und am allerallerwichtigsten sind in dieser Zeit die angenehmen Temperaturen.
 
Jawohl!
So gefällt es mir am besten.
 
Der Winter ist schön - weil ich da Geburtstag hab.
Aber ich bin ein Gfröhrli und mag es nicht mich in 1000 Schichten hüllen zu müssen.
 
Und am Sommer mag ich nicht, wenn ich pfludinass bin und alles so kläberlig ist...
Das find ich dann so gar nicht toll.
 
Aber wenn ich dann so ein wunderbar-fein-erfrischendes Teeli trinken darf,
dann finde ich auch am Sommer meinen Gefallen ;-).
 
Und welche Jahreszeit behagt euch am meisten?
 
Die Teeli bekommt ihr übrigens {hier}!
 
Ich wünsche euch einen wunderprächtigen Freitag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
PS: Neu gibt es auch Geschenkteeli mit lieben Wünschen drauf
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. hihihihihi. Jaja, liebe Mela

    So ist es. Die Baumhausfee hat den Sommer nicht soooo gerne. Wobei, jetzt gehts ja noch mit den Temparaturen. Aber die werden bestimmt noch um einiges in die Höhe geschraubt in den kommenden Wochen.

    Schon jetzt wünsche ich primafeine Ferien und schönes Füsse kühlen im See.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    merci erst mal für deine lieben Kommentare bei mir.
    Ich mag den Sommer auch sehr gerne (weil ich eben auch ein Gfröli bin...). Aber den Winter möchte ich gar nicht missen. Denn wenn ich gut eingepackt bin, geht's ab auf die Skipiste! Den Frühling lieb ich, wenn alles blüht und den Herbst, weil der so farbig ist. Hauptsache, alles zur richtigen Zeit.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein gäbiges Wochenende und erholsame Ferien.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    ich mag alle Jahreszeiten .
    Den Frühling , wenn alles wieder erblüht.
    Den Sommer , wenn man sich in den kühlen Schatten eines grossen Baumes flüchten kann.
    Den Herbst mit seinen wundervollen Farben und im Winter kann man sich herrlich vor dem Cheminée einkuscheln .
    Ich finde diese Abwechsung super.....okay , schlechtes und ungemütliches Wetter kann es immer geben , aber dafür gibt es ja gute Kleidung.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    auch ich mag alle Jahreszeiten...nur schwüle, drückende Sommertage sind mir ein Graus! Der Tee von Tafelgut klingt sehr verlockend und vor allem die Dosen sind so hübsch!

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...