Sonntag, 22. Juni 2014

{Feld & Wiesengruss}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Nachdem wir schon zig male an diesem wunderbaren Blumenfeld
vorüber gedüst waren, schafften wir es vergangene Woche endlich mal,
an eben diesem Ort ein paar Fotos zu knipsen.
 
Mein Grosser hatte leider wieder mal Bauchschmerzen
deshalb diese ernste Miene.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seht ihr das Lichtsternchen auf Mea's Brille?
Das hat sich so ergeben und ich hab es erst hinterher
bemerkt :-).
 
Man könnte echt versucht sein zu glauben,
dass es nachträglich mit Photoshop eingesetzt wurde :-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Das sind ja süße Bilder geworden (trotz Bauchweh)!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Ach das sind aber zwei ganz liebe. Hoffe das Bauchweh is weg. Ganz tolle Bilder sind es trotzdem geworden.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-schöne Fotos!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. huhu melanie,

    weisst du, warum dein grosser oft bauchweh hat???
    meine arbeitskollegin hatte auch immer bauchweh und hat dann mal einen hystermine-allergie test gemacht.

    die bilder sind echt super schön...da kommt sommer feeling auf :)
    und das sternchen ist echt cool geworden :D

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...