Montag, 16. Juni 2014

{Bunte Kinderwelt}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben

Bunt bunt bunt... sind alle neuen Sachen!
Bunt bunt bunt ist alles was ich hab.

Darum lieb ich alles was so bunt ist,
weils im Sommer bunte Farben gibt!!!




 
 
 
 
Krima und Isa
ist unterwegs ins{bella-casa}!

Es gibt hübsche Papeterie und Partyaccessoires
für brave Mädchen und wilde Jungs ;-).

Und für die kleinen Knöpfe,
die im Sommer in die Welt der Erwachsenen aufbrechen
und ihre Schulkariere antreten, gibt es tolle Schultüten,
bunte Hefte und sternige Bleistifte ;-).




 
 
 
 
Ich freu mich schon riesig darauf,
die farbenfrohen Pakete in Empfang nehmen zu dürfen
und in die Regale zu stellen.
 
Ihr hört von mir,
wenn die Teilchen im Onlinelädeli zum Verkauf bereit stehen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. sieht das alles toll aus!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jöööhh, das Chirschibody ist ja allerliebst! Auch die anderen Sächeli machen gluschtig.
    Wünsche eine gäbige Woche. Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper, dann warte ich noch und kaufe es dann bei dir!
    Genau diese Krima & Isa-Bücher hab ich schon länger ins Auge gefasst :D
    Das sind echt tolle Sachen.
    LG,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Wuahhhh liebe Melanie, *habenwill* - ALLES. So schön! Ich freu mich drauf. Herzlichst Léonie
    PS. Ich hab Dich in meinem Blog erwähnt und hoffe, das ist Dir recht (mein Daumen war schneller im Veröffentlichen als mein Anstand, im Normalfall sprech ich sowas erst mit Betroffenen ab). Sonst melde Dich bei mir! Aber ich wollte meine Freude mit allen teilen und natürlich laut rausposaunen, was für eine herzensgute tolle Frau Du bist.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...