Dienstag, 27. Mai 2014

{Tea Time}

 
{Bildquelle: Tafelgut} 
 
 
 
Mmmmmhhh...
 
Im bella-casa duftet es neuerdings nach leckerem God Morgen
 
Eine neue Lieferung ist nämlich eingetroffen und die Regale sind wieder aufgefüllt !

 Auch die sehr beliebten {Mango-Lime Spritzer Tea},
{Elder Lemonade Tea} und {Melissa fresh Orange Tea} sind wieder im {Onlinelädeli}!

 Passend gibt's heute auch noch ein richtiges Teawetter dazu!!!
Und das ganz umsonst ;-)!

 So zu sagen eine Sonderaktion ;-)... denn eigentlich warten wir ja alle sehnsüchtig auf den Sommer.
 
Und damit meine ich natürlich den richtig-echten Sommer!!!
Den, bei dem man in den feinen Tea ein paar Eiswürfeln oder Crash ice und einen Limettenschnitz oder frische Beeren und Minzenblätter gibt... "Seufz"!!!
 
 
 

{Bildquelle: Tafelgut, Love & Live Photography}
 
 
 
 
Vorläufig geniessen wir den wunderbaren Tea aber noch warm
und naschen jede Menge Schokolade dazu...

Denn... Teatrinker bringt man so schnell nicht aus der Fassung ;-).

Ich wünsche ein fröhliches Teawetter.

Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Schon die Verpackung von dem Tee ist so unglaublich schön ...
    Bei uns regnet es wie aus Eimern .... Wo ist der Sommer?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar keine Teetrinkerin, aber die Verpackung schaut soooo toll aus. Vielleicht werd ich doch noch zu einer? Ich muss es mal ausprobieren...
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melani
    Oh, habe ich etwa den Cafe Latte Tee übersehen??!! Da muss ich aber noch in dein Lädchen huschen.....
    Tschüssi;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sehen ja so schön aus. Der Cafe Latte Tee macht mich auch total an. Den muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich auf dem Tee trinken Trip zur Zeit bin, kommt dieser Beitrag im Blog, genau zur richtigen Zeit. Den Cafe Latte Tee werde ich auf jeden Fall probieren.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. liebe melanie
    ein wunderschönes päckli ist bei mir eingetroffen und das täschli ist der hit! vielen, vielen dank!
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, ich liebe Tee und ja, man sieht mit einer Tasse in der Hand eben alles etwas gelassener :-) Sogar das Wetter! Aber bei uns soll es am Wochenende endlich schöner werden...ich kann´s kaum erwarten!

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Habe mich grad als Leserin eingetragen..... Werde dich gerne wieder hier besuchen kommen.
    Freue mich auf weitere schöne Post von dir.
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...