Dienstag, 27. Mai 2014

{Seeblick}

 
 
 
 
Vor ein paar Tagen
genossen wir einen kleinen Augenblick am Baldeggersee.
Das Wasser war noch nicht wirklich warm aber unsere Kinder liessen sich nicht
davon abhalten, ihr Füsse trotzdem ins kühle Nass zu stecken.
 
 
 
 
 
 
 
 
Es braucht nicht viel zum Glücklich sein :-)!
 
Ich war allerdings erst dann so richtig glücklich,
als sie wieder draussen waren
und ich beruhigt sein konnte,
dass sie nicht aus Versehen ein Bad
im kalten See nehmen würden!!!
 
(Ersatzkleider hatten wir nämlich keine dabei.)
 
Ich hoffe es wird bald so richtig schön warm.
Die Kinder können die Badesaison kaum erwarten!
 
Wünsche euch einen prächtigen Tag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich kann es nur zu gut verstehen dass das Wasser noch sehr kalt war..
    mein Freund und ich waren auch am Wochenende an der Donau und es war eisig kalt! Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die "Kleinen" wieder komplett im Wasser spielen können.
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein beschriebenes Gefühl kenne ich auch. Mein Gottimeitli musste auch schon die Füsse in die Reuss halten...und musste meinen Atem anhalten. Bis auf nasse Füsse und ein nasses Po (weil sie sich dauernd bücken musste ;-)) blieb alles trocken.
    Bist du aus der Region Baldeggersee?
    Und heute kommt es wieder mal faustdick von oben. Regen, Regen, Regen...
    Habs trotzdem gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. So schön, wenn man endlich wieder raus kann! Kinder sind da so hart im nehmen...ich schaff da nichtmal den großen Zeh rein zu halten ;-)
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    ja ich kann es mir vorstellen, dass die Kinder sich schon sehr auf die Badezeit freuen. Aber es sieht ja jetzt schon nach einem schönen und warmen Sommer aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Melanie,
    mei... i hoff ja ah, dass es endlich so richtig richtig Sommer wird.... aber im Augenblick schauts leider ned danach aus :o(
    Zauberhafte Fotos von Deinem Mädel...!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich verstehe Deine Kinder liebe Melanie! Ich bin als Kind auch in jedes Gewässer gestiegen (oft auch im Winter;)
    Die Bilder sind sehr poetisch!

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dass Dir das auch immer noch so geht *schmunzel*? Macht Dich einmal mehr sehr sympathisch;-) Herziges Töchterchen und jaaaa, meine können die Badesaison auch kaum noch erwarten. Jeden Tag fragt mich mein Grösster, ob wir denn nun eeeeendlich in die Badi können;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...