Montag, 26. Mai 2014

{Gute Scheine}

 
 
 
 
Kennt ihr das?
Ihr wollt einem geliebten Menschen eine besondere Freude bereiten,
habt aber keinen Plan, was gerade passen könnte?
 
Neu gibt es für solche Fälle die Möglichkeit
einen Gutschein bei {bella-casa} zu bestellen.
 
Die Karte ist handgeschrieben und wird in einen Kraftpapierumschlag mit Goldpailletten gesteckt.
 
Auf Wunsch, wird der {Gutschein} auch gleich direkt
an die zu beschenkende Person versendet.
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
Sodele, das war ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hab noch eine Menge Bilder zum sichten und bearbeiten ;-).
 
Dazu erfahrt ihr später mehr.
 
Ich wünsche euch eine tolle Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    na...sitzte auch noch an deinen Hochzeitsbildern? ;-)
    Da kommt ganz schön was zusammen gell?
    Die Gutscheine finde ich übrigens ganz zauberhaft!
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Gutscheine sehen sehr schön aus!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen wirklich wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Tolle Idee mit dem Gutschein. Und bei deiner wunderschönen Handschrift sieht das ja ganz fabelhaft aus.
    Ich bin so gespannt auf die Hochzeitsbilder.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Wow.... die Gutscheine sehen wirklich toll aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, die Gutscheine sind toll. Vor allem in die Schrift habe ich mich verliebt. Ist das wirklich deine Handschrift? Oder verrätst du uns gar, welche Font du dafür verwendest? ;-) Ich suche schon sooooo lange nach einer ähnlichen Schrift... Herzgruss, Wanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    Die Gutscheine sind wunderschön, eigentlich ganz einfach und doch so besonders. Eine tolle Idee.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    Deine Gutscheine sind einfach wunderschöööööön!!!! Mi piace!
    So einen würde ich auch gerne einmal erhalten...;)

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderhübsch, bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, ich staune wieder einmal mehr über Deine Schrift. Genialös!!!!! Ich glaub, ich brauch so einen Gutschein einfach zum Aufhängen;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  11. Hey diese Karte sieht wirklich sehr schön und kreativ aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...