Dienstag, 20. Mai 2014

{Gewinnerinnen}

 




Hallo meine Lieben

Nun ist es endlich soweit.
Ich darf die glücklichen Gewinnerinnen bekannt geben :-).

Als erstes möchte ich aber allen Teilnehmerinnen herzlichst danken für ihre lieben Worte.
Jeder einzelne Kommentar hat mich sehr gefreut und berührt.

Auch wenn es in dieser Runde nur vier Gewinnerinnen gibt,
so möchte ich den anderen zum Trost vom 20.05.14 - 25.05.14 einen 10% Gutschein
für den {Shop} offerieren.

Dazu einfach bei der Bestellung den Code: casa-del-cuore
ins Gutscheinfeld eintragen.




So, nun möchte ich eure Geduld aber nicht mehr länger überstrapazieren ;-)!
Ich konnte selbst kaum glauben, als ich sah, wem das Glück diesmal zuteil wurde!
 
Der 1. und 2. Preis viel genau so, wie es die Damen gewünscht hatten :-)!
Und das ganz ohne mein Zutun! Ganz ehrlich, ich kann es selbst kaum glauben :-).
 
Ich bitte alle Gewinnerinnen sich bis zum 27.05.14
per Mail bei mir zu melden {casa-del-cuore@gmx.ch} und ihre Adresse mitzuteilen.
Ansonsten wird ihr Gewinn neu verlost.
 
Und nun... seht selbst, wer die Glücklichen sind.
 
 
 
 
 
 
 
 
N° 1
 
 Liebe Melanie
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Online-Shops:-)
Ich freue mich ganz fest mit dir über diesen wahr gewordenen Traum und ich bin überzeugt,
du wirst das kleine Lädeli mit viel Freude, Liebe und Enthusiasmus führen und pflegen und jede Kundin wird sich fühlen als wäre sie eine kleine Prinzessin!
In deinem wundervollen Sortiment ist dein guter Geschmack unverkennbar ersichtlich...
mir gefällt eigentlich alles, was du anbietest.
Mein persönliches Highligt ist auch die New England Decke in hellblau mit weissen Sternen...
Alles Liebe, viel Erfolg und Freude mit deinem "Bella Casa"!
Herzlich grüsst Dich
Nicole



 
 



 
N° 2
 
Liebe Melanie

was für wunderschöne Hübschigkeiten! Lieblingsprodukt? ALLE!!!!!!
Als erstes würde ich wohl Tee bestellen, weil ich ganz verliebt in die tollen Dosen bin.
Die Sternendecke finde ich auch supertoll! Link ist auf FB geteilt.
Herzlichste Grüsse Andrea (Wilen)



 
 




N° 3
 
... alles studiert, sieht wunderbar aus. die glustigen tees möchte ich gerne probieren,
ib laursen findet sich schon etliches bei mir.
gerne erweiterbar...
liebe grüsse
christa aus jegenstorf



 




 
N° 4
 
Herzlichen Glückwunsch zum Shop :))
Mir gefällt der JUMBOBECHER MYNTE FRENCH gut - sieht irgendwie aus wie ein Kaffeefilter, das gefällt mir. Ich würde gerne das Teeset gewinnen - ich habe noch nie von der Marke
Tee getrunken!

Liebe Grüße,
Elisa


Ich wünsche euch allen noch einen tollen Dienstag.

Herzlichst
Melanie











 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen,
    Und dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie:-)
    Judihui .....und Freudensprung....." !!
    Ich kann mein Glück kaum fassen- diese wunderschöne helbblaue Sternendecke gehört mir... was bin ich für ein Glückspilz!
    Ich freue mich sooooooo fest darüber - bin überglücklich. Danke viel viel viel mol!!!!
    Ganz ganz liebi Grüess
    eine überglückliche Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an die vier Glücklichen!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir weiterhin viel Freude am Shop!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Gewinne! Und die Signora hat es mal wieder verpennt bei der Verlosung dabei zu sein... Ärgerlich... Dann halt das nächste Mal;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie, wie schön, dass ich gewonnen habe. Allerdings möchte ich den Gewinn freiwillig zur Neuverlosung zur Verfügung stellen, da ich die Schildchen nicht brauche und auch gar nicht zu meinem Interior passen.
    Hoffe jemand anderes freut sich über das Geschenk :)
    Hoffe das ist in Ordnung,
    viele liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  8. liebe melanie. ich freue mich sehr, dass ich gewonnen hab. gell du hast meine mail gekriegt?
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...