Samstag, 17. Mai 2014

{Für immer...}

 
 
 
 
...und Ewig!
 
Versprechen sich heute zwei Liebende.
Ich habe die Ehre, diesen Augenblick in Bildern festzuhalten.
 
Was bin ich doch aufgeregt :-).
 
Vielleicht darf ich ein paar Bilder mit euch teilen.
Wer weiss ;-)?!
 
Die Sonne soll uns in den kommenden Tagen vermehrt vom Himmel lachen.
 
Recht so...
denn schliesslich ist die Hochzeitssaison eröffnet ;-)!
 
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie





Nachtrag: Das Bild ist nur symbolisch. Dieses hübsche Gesteck habe ich zum Muttertag
von der lieben Christine {Kraut & Blümchen} erhalten.

Den echten Brautstrauss, darf ich euch vielleicht schon bald zeigen ;-).
Aber zuerst werde ich mich durch die Bilder wühlen und die Photonachbearbeitung
wird auch noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen :-).
Ihr dürft euch also noch ein wenig in Geduld üben ;-).



 
 
 
 
 
Gesteck: {Kraut & Blümchen}
 
Danke Christine!
Besch en Schatz!!!
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei!!! Wie schön!! Freue mich auf Fotos!
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. .....hach! So lange ist das schon her hier, und es ist jedesmal von neuem schön, nicht??
    Geniesse es
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Wie toll! Das spricht doch sehr für dich. Ich würd mich sehr über ein paar Bilder freuen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Oh ja das wäre toll wenn wir auch einwenig " hineinkucken " dürften. Also der Brautstrauss ist wunderschön.
    Viel Spass beim Fotographieren. So toll!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ein gutes Stichwort 'auf immer und ewig'...
    auch ich durfte vergangenes WE meine erste Hochzeit fotografisch begleiten.
    Na, da hatten wir ja sozusagen den gleichen Auftrag?
    Das Hochzeitsstraeusschen auf den Bildern sieht schon mal seeehr vielversprechend aus.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja schön an :o) Und wo das Wetter gestern so super war, sind bestimmt ganz tolle Bilder entstanden! Ich hoffe, Du darfst ein paar hier auf Deinem Blog veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  7. ohhh...wer wohl die braut war :D

    klar darfst du bilder zeigen...aber erst wollen wir sie sehen...hihi.

    danke, dass du unseren tag in bildern festgehalten hast...wir sind schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...