Samstag, 3. Mai 2014

{Ein Tässchen Tee gefällig?}

{Bildquelle: Ib Laursen}




Und schon wieder ist Wochenende.
Es giesst vom Himmel, dass man sich die Badewanne in den Garten stellen
und sich auch gleich hinein setzen könnte ;-).
Vorausgesetzt man hat so einen alten Zuber
oder eine nostalgische Wanne mit diesen schönen Füssen.
Leider steht mir weder das eine noch das andere zur Verfügung.



 
 
 {Bildquelle: Tafelgut}



 
Meine Alternative:
Ein Tässchen Tee!
Neeeein! Natürlich nicht zum reinsetzten ;-).
Wo denkt's du auch hin!
Einfach nur so zum geniessen und um mich vorsorglich aufzuwärmen.
Denn schon bald geht es ins Gefecht.
Meine Kinder laufen am Sponsorenlauf der Schule.
Sie sind schon ganz hibbelig und können es kaum erwarten.
Ich bin die, die mit dem Sanitätskoffer und der Kamera
im Strassengraben steht :-).
Da kann ein Tässchen Tee im Voraus nicht schaden.
Und danach gibt es eines zur Belohnung...
und dann noch eins weils so gut schmeckt...
und eins weils Freude macht...
und eins zur Feier des Wochenendes...
und eins...
Irgend einen Grund findet man doch immer dafür ;-).
Falls du auch eine Alternative zur Badewanne im Garten suchst...
{Hier} findest du die Gaumenfreude.
Bis zum 04.05.14 gibt es noch 10% mit dem Code: happy day
Dazu den Code bei der Bestellung im Gutscheinfeld eingeben.
Ich wünsche dir ein genussvolles Wochenende!
Regen ist so schön,
wenn man ein Tässchen Tee in den Händen hält :-).
Herzlichst
Melanie





Nachtrag: 
Brrrrrrrrr... war das kalt! Endlich haben wir den Sponsorenlauf hinter uns.
Fotos sind geknipst und der Sanitätskoffer kam glücklicherweise nicht zum Einsatz.
Wir starten in die zweite Teerunde :-)!



 
{Bildquelle: Tafelgut}





 


Kommentare:

  1. oh.... fleißig!!

    deinen tee hätt ich mir aber auch ohne lauf schmecken lassen... MIT noch viel mehr :)

    die dosen sind ein traum!

    schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    bei diesen Temperaturen ist eine Tasse Tee genau das richtige!! Wunderschöne Teedosen, so dekorativ!! :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...den Sponsorenlauf haben wir auch schon hinter uns!
    Hmmmm, der Kokos-Schokotee klingt aber verführerisch!
    Wir hatten heute mal Sonne, das war sooo schön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Oh die Teedosen sehen soo schön aus! Die Tee's schmecken sicher super!
    Ganz liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. An so eine Badewanne habe ich auch schon öfters gedacht...besonders am Wochenende! Deine Alternative dazu hört sich aber auch gut an! Deine Teedosen und das Teesieb haben mein Herz im Sturm erobert! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... schenkst du mir auch ein bißchen Kaffee ein?
    Die dosen sind wahrlich ein Traum!
    Henriette winkt mit zu dir rüber,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. I'm not sure where you're getting yur information, but great topic.
    I needs to spend some time learning muchh more or understanding more.
    Thanks for fantastic info I wass looking for this information for
    my mission.

    my web-site ... magazine base plate retainer magazine base plate retainer

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...