Montag, 12. Mai 2014

{Candy Flowers}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
und ein besonders herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!
 
Wie war euer Wochenende?
Ich hoffe die Mamis unter euch wurden so richtig verwöhnt ;-)!
 
Mögt ihr euch noch an diesen Post {hier} erinnern?
Ich hab euch damals meine neue Tasche gezeigt,
die inzwischen nicht mehr in meinem Besitzt ist!!!
 
Wie geahnt, hat sich meine Tochter auch gleich auf den ersten Blick in sie verliebt
und so wird sie nun bei jeder Gelegenheit voller Stolz von ihr ausgeführt :-).
 
Mamis wissen, dass das kein Problem ist.
 
Denn was noch schöner ist, als etwas für sich selbst zu kaufen,
ist etwas für seine Kinder zu kaufen ;-).
Geht es euch nicht ebenso?
 
Ganz neu gibt es {Candy Flowers} nun aber auch {hier}
bei www.bella-casa.ch im Shop. Falls ihr also etwas hübsches für euch oder eure Töchter sucht...
Eifach mol inegüxle...
 
Das Sortiment wird noch erweitert.
 
 
 
 
 
 
 
 
So... ich bin dann mal weg. In der Schule meiner Kinder haben sie gerade eine Projektwoche
und ich habe mich für einen Fotoworkshop zur Verfügung gestellt.
Bin gespannt, was wir gemeinsam auf die Reihe kriegen :-).
 
Ich wünsche euch eine wunderbare und gelungene Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Tasche ist so schön und so frühlingshaft und die Plümchen (heißen die nicht Ranunkeln?) lachen mich auch immer im Blumenladen an...

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ui...Fotoworkshop hört sich gut an! ;-)
    Deine Tasche ist wunderschön....ich kann mir vorstellen wie schnell die gemopst wurde, hihi!
    Und inegüxle muss ich mal wieder in dein Lädeli...
    GLG und hab ne schoene Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal, aber wirklich nur manchmal, teile ich meine Sachen partout nicht! Es gibt wirklich Sachen - Schmuckteile, Kleidungsstücke, Taschen - die sind nur für mich! Und da ich meine, in allen andern Fällen sehr grosszügig zu sein, wird das auch akzeptiert
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind ja ganz hübsche Sachen. Sind die Taschen nur für Kinder geeignet? Herzliche Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  5. Einen Fotoworkshop, so toll! Wünsche euch allen viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich muss momentan einmal in der Woche mit einem GROßEN Korb durch das Teenagerzimmer gehen und meine Sachen zusammensuchen. Ich brauche gar nichts mehr für sie zu kaufen - sie nimmt einfach, was ihr gefällt ;-).

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich zauberhaft! - und ja, für die Kids etwas kaufen, ist fast wie wenn man selber ein Geschenk bekommt!

    Lieb grüsst
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...