Dienstag, 13. Mai 2014

{Baumhausfeegrüsse}

 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Seht her, was ich bei der {Baumhausfee} für hübsche Kleinigkeiten bestellt habe.
Etiketten und Herzsticker in hellblau-rosa-weiss und goldene Punktsticker.
Die haben leider vergessen mit aufs Bild zu hüpfen!!!
 
Mit den Goldpunkten möchte ich Timeas Zimmer aufhübschen :-).
Und für die restlichen Sticker werde ich bestimmt auch eine tolle Verwendung finden.
 
Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind auf die Lieferungen aus dem {Baumhaus}!
 
Danke, du Liebi für das schöne Verpacke und die chliine Überraschige
wo du immer dri packsch!!!
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach ja,... geht mir genau so :-). Hab mir die Herzkleberli auch gegönnt.
    Es gibt Tage, da muss man es sich extra gut gehen lassen! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Melanie
    D Päckli vor Baumhusfee si eifach die Beschte! Viu Freud no!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mela

    Primafein, wenn das Couvertli gut bei Dir eingetroffen ist. Viel Spass beim Herzli verkleberlen.

    Fröhlichen Feierabend wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Du ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut, merci villmal. Ich bin ja gespannt, wie du das Zimmer aufhübschen wirst. Ich hab grad gehäkelt fürs Kinderzimmer und hoffe, dass es dann gut aussieht ;-). Ich versuche mich auch bei dir einzutragen, denn dein Blog ist so schön.
    Ganz liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie
    tolle Stickers und schöne Etiketten hast du dir gegönnt, solche Kleinigkeiten erfreuen das Herz!
    Schöne Sachen hast du in deinem Shop, vor allem die Kirschkernkissen mit dem VW ;)
    Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, willkommen bei mir, ich freute mich gerade sehr! Ah ja, die Päckli der Baumhausfee sind auch bei mir immer ein Hibbelmoment;-) so schöööön!
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Oh..... wie schön! Da hast Du aber tolle "Sächeli" bekommen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wohne nicht ganz am Bodensee. Der See ist aber ein Katzensprung von mir entfernt ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Da hast du aber hübsche Sachen bestellt. Die Herzsticker gefallen mir sehr gut.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir en Guete (bei uns regenet es gerade heftig *bähhh*).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...