Donnerstag, 1. Mai 2014

{1. Mai}

 
 
 
 
{Tag der Arbeit}
 
Eine Menge Arbeit liegt hinter mir und noch viel mehr vor mir :-).
 
Heute darf ich dich endlich zu einem Rundgang in meinem kleinen aber feinen {Shop} einladen.
Ich bin ganz hibbelig und kann es kaum erwarten zu erfahren,
wie dir {bella-casa.ch} gefällt.
 
Falls du Fehler entdeckst oder Verbesserungsvorschläge hast, nur her damit :-).
Du darfst mich auch fragen, falls du ein bestimmtes Produkt suchst,
oder Produktvorschläge für {bella-casa.ch} hast.
Wenn möglich helfe ich gerne weiter.
 
Es werden immer wieder neue Sachen im Shop hinzugefügt.
Es hat jeweils solange es hat. Meistens sind eher kleinere Stückzahlen vorhanden.
Es lohnt sich daher, schnell zuzugreifen :-).
 
Zur Feier des Tages hab ich natürlich was für dich :-)!!!
Eine tolle Verlosung!!!
 
Zu gewinnen gibt es:
 
 
 
 
N° 1
79.- CHF
 
 
 
 
 
N° 2
39.90 CHF
 
 
 
 
 
N° 3
{Necessaire von Candy Flowers}
mit kleinem Spiegel und Handschlaufe
20.- CHF
 
 
 
 
 
N° 4
{2 x Türschild}
14.- CHF
 
 
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
 
Jeder der in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft
und über 18 Jahre alt ist, darf an der Verlosung teilnehmen.
Hinterlasse mir einen Kommentar mit deinem Lieblingsprodukt
aus dem {Shop} unter diesem Post.
 
Wenn du den Link auf deinem Blog oder FB teilst,
dann darfst du noch einen zusätzlichen Kommentar mit dem Link dalassen.
So erhöhst du deine Gewinnchancen.
 
Teilnehmer ohne Blog bitte Vorname und Initiale des Nachnamens
oder Wohnort dazu schreiben.
Damit ich einen Allfälligen Gewinn richtig zuordnen kann.
 
Die Verlosung endet am 18. Mai 2014 um 24.00 Uhr.
Die Gewinner werden hier auf dem {Blog} und auf {FB} bekannt gegeben.
Wenn sich Gewinner/innen nicht innerhalb einer Woche melden,
wird ihr Gewinn weiter verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Du darfst gerne das Bild auf deinem Blog oder bei FB verlinken.
Wenn dir {bella-casa.ch} gefällt, freue ich mich über ein Daumen-hoch {hier}.
 
Und damit das Shoppen noch mehr Spass macht,
gibt es bis zum
4. Mai 2014 10% Rabatt
auf deinen Einkauf.
Dazu bitte diesen Gutscheincode eingeben:
happy day
 
Wenn du den Code nicht eingibst,
oder falsch schreibst,
kann der Rabatt leider nicht gewährt werden.
Deshalb bitte nicht vergessen den Code einzugeben!!!
{happy day/klein geschrieben}
 
So, das wären meine News von heute!
 
Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Mai.
 
Hoffe es verläuft alles friedlich. Ich hab doch mit diesem Post
einen guten Anfang gemacht :-).
 
Bis bald und ufwedergüx...
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Toll und ganz herzliche Gratulation zum Shop! Ich wünsche dir alles Gute damit!
    Mir gefallen deine Sticker, am besten die "Hausgemachte Guetzli", ganz fest. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Online-Shops :o) Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!!!!
    Ich habe mir Deinen Shop gerade schon angesehen und ich finde ihn sehr schön!
    Am Besten in Deinem Shop gefällt mir das Metallschild "Smile" :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! So schöne Sachen! Die Türschilder sind der Knaller!
    Happy day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Gerne nehme ich an der tollen Verlosung Teil:-)! Die Thermosflaschen gefallen mir sehr gut! Lieber Gruss Esther t. aus dem schönen Appenzellerland;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    auch wenn ich mich mit diesem Kommentar wiederhole, nochmals
    herzliche Glückwunsch zu deinem Online Lädeli!
    Wunderschöne Sachen bietest du an und es faellt mir echt schwer hier eine Sache zu nennen, die mir persönlich am besten gefällt. Für IB Laursen Sachen schwärme ich sowiso schon immer, hab ja auch schon so einiges zu Hause....aber auch die Tafelgut Teesorten. Türschilder finde ich ebenso super, aber auch Textilien von Laursen....also du siehst ich kann mich einfach nicht auf eine Sache festlegen. Ich hoffe das tut der GA Teilnahme hier keinen Abbruch. Sehr gerne nehme ich an dieser Verlosung teil, nehme das Bildchen mit und verlinke bzw. teile es auf meinem Blog.
    Also...ganz schnell in den Lostopf und bin schon sehr gespannt wer der/die Glückliche ist.
    GLG und viel Spass und Erfolg mit deinem Lädeli.
    Brigitte ♥♥♥
    PS Die Webpage ist super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines kleinen, feinen Shops liebe Melanie !!!
    Ich habe mich ein bisschen umgesehen und sofort in die wundervolle Sternendecke verliebt... Auch die Mynte Schüsseln und die Schilder gefallen mir sehr!
    Alles Liebe und viel Erfolg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. ... alles studiert, sieht wunderbar aus. die glustigen tees möchte ich gerne probieren, ib laursen findet sich schon etliches bei mir. gerne erweiterbar...
    liebe grüsse
    christa aus jegenstorf




    AntwortenLöschen
  8. 2. Chance für Blog-Eintrag..., juhui!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Shop-Eröffnung. Das sieht ja seeehr viel versprechend aus. Und soooo tolle Gewinne <3
    Glg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaa liebe Melanie, das sieht zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert. Dahinter steckt eine Menge Arbeit (und viel Liebe, die güxelt aus jedem Foto im Shop:-). Ich wünsch Dir viel viel Erfolg!!!
    In die Möbelknäufe hab ich mich grad verguckt. Muss heute abend mal schauen, welche zu meinem grösseren Projekt im Flur passen würden...
    Herzlichst und auf ganz bald (Anfang Juni sind wir sehr sehr busy, Ende siehts wieder super aus - würd mich also sehr sehr freuen!)
    Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist die super schöne Sternendecke - zu gut, dass es diese auch gleich zu gewinnen gibt. Let's hope the best :-) Wünsche dir ganz viel Erfolg liebi Melanie!! GLG Carmen I us Zufikon ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie,
    ich traue mich fast nicht hier bei deiner Verlosung mitzumachen,
    da ich doch schon sooooooo toll bei dir gewonnen habe ...

    Ich verlinke für dich sehr gerne das Bild, damit viele von der tollen
    Verlosung erfahren ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll, so schöne Sachen! Herzlichen Glückwunsch zum Shop!!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß!
    Ich finde die Sternen-Decken ganz toll und hoffe sehr, dass ich diese auch gewinnen werde! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie

    was für wunderschne Hübschigkeiten! Lieblingsprodukt? ALLE!!!!!! Als erstes würde ich wohl Tee bestellen, weil ich ganz verliebt in die tollen Dosen bin. Die Sternendecke finde ich auch supertoll! Link ist auf FB geteilt.
    Herzlichste Grüsse Andrea (Wilen)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie!
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Shop!!! Das Warten hat sich gelohnt und ich habe mir die URL gleich abgespeichert. Eine Frage für die "mit €-Bezahler" hätte ich: wie läuft das? Ich bin da etwas unbedarft, habe noch nie in einem Shop außerhalb Deutschlands bestellt. Es wäre superlieb, wenn Du das erklären könntest, und vielleicht grob die Versandkosten angeben könntest.
    Verlinkt habe ich Deine schöne Verlosung natürlich und kuschle mich somit auch gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel, viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie, so schöne Sachen...ich werde auch gleich mal in Deinem " Lädchen" reinschauen, bin schon ganz gespannt, aber erst mal hüpfe ich in Dein Lostöpfchen. Liebe Grüße Bärbel aus M.

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen shop.
    Am besten gefällt mir die Ruehrschuessel von IB Larsen.

    Alles Gute. Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    mir gefällt tatsächlich alles!! Ich werde mal in Ruhe alles anschauen und entscheiden, was ich wirklich brauche;-) Lieber Gruss, Nicole F. aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    bei so einer tollen Verlosung muss ein stiller Leser doch auch mal aktiv werden. ;-)
    Das Tea Set finde ich wunderschön, aber auch die Holzschilder und auch die Decke...
    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie
    Herzliche Gratulation zu deinem schönen Shop und viel Erfolg!
    Mir gefällt besonders gut der Kissenbezug New England sowie die passende Decke. Und wenn ich so schön eingekuschelt bin wäre natürlich der Tee, am Liebsten der rhubarb Spritzer, klasse dazu.
    Lieber Gruss Sabine L. aus N.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie
    Deine Verlosung ist wunderschön.
    Im deinem Shop gefällt mir die Decke New England am besten.
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg für deinen Shop!
    Ich muss mich schon vielen hier anschließen, die Decke New England ist
    wirklich wunderschön und auch meine Nummer 1!
    Wobei ich auch beim restlichen Sortiment nicht Nein sagen würde!! :D
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Online-Shops:-)
    Ich freue mich ganz fest mit dir über diesen wahr gewordenen Traum und ich bin überzeugt, du wirst das kleine Lädeli mit viel Freude, Liebe und Enthusiasmus führen und pflegen und jede Kundin wird sich fühlen als wäre sie eine kleine Prinzessin!
    In deinem wundervollen Sortiment ist dein guter Geschmack unverkennbar ersichtlich... mir gefällt eigentlich alles, was du anbietest. Mein persönliches Highligt ist auch die New England Decke in hellblau mit weissen Sternen...
    Alles Liebe, viel Erfolg und Freude mit deinem "Bella Casa"!
    Herzlich grüsst Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Melanie,
    ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden und auch schon ins Online-Lädchen geschaut. Herzlichen Glückwunsch, er ist toll geworden mit den wunderschönen Bildern. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. Aber ich kann nicht sagen, welches Produkt ich am schönsten finde, da alles genau meinen Geschmack trifft! Allerdings spekuliere ich schon länger mit der blauen New Englanddecke. Habe sie in grau und hätte sie für den Sommer soooo gern in hellblau.
    Gern komme ich dich öfter besuchen und habe auch dein Bildchen mitgenommen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  25. Ich drücke alle Daumen, dass dein Shop so richtig gut anläuft!
    Super übrigens, dass du IB Laursen führst ... die Thermostkannen sind einfach der Renner.
    Was mir natürlich, unter anderem, sehr gefällt sind die Quilts - wie in deiner Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehmen möchte.
    Liebe Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Melanie, sooo schön dein "Lädeli"
    Was mir am besten gefällt? hmmmm, mir schmecken die Tees von Tafelgut darum nehme ich die als meine Lieblinge. Aber eben, mir gefällt fast alles bei dir!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil; alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. liebe melanie
    super schöner neuer webshop, gratuliere! ich nehem gerne auch an der verlosung teil.
    mir gefallen die tollen termosflaschen!
    herzlicher gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg damit.
    Meine Lieblingsprodukte sind die Tees.

    Liebe Grüße
    Steffi T.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Melanie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Shop - hab mich etwas umgesehen und finde den Sternen-Quilt am schönsten - den gibts ja zum Glück auch zu gewinnen. Würde mich total freuen, wenn ich den gewinnen würde, der ist wunderschön!! Bin auch gleich mal bei dir Leserin geworden.

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melanie,
    zusätzlich hab ich jetzt noch dein Give-away auf unserem Blog in der Side-bar verlinkt :-)
    http://houseno12.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melanie
    Weisst du was ich das coolste finde.....du kommst aus der Schweiz und ich kann deine Schönheiten " gäbig " bestellen! Sehr sehr schön dein Shop! Mir gefallen die Schilder super. IB Laursen mit seinen Kissen und Decken ist eh Hammer!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Da ich jedoch noch nie Glück hatte, ...gehe ich jetzt zu Dir Tee bestellen!
    Herzlicher Gruss aus Solothurn
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Das ist schwierig. Ich glaube, am Schönsten finde ich den Quilt Muster weiß-blau und die Kräuterschilder von IB LAURSEN. Aber ganz ehrlich? In dem Shp könnte ich mich locker finanziell ruinieren :) So viele schöne Sachen gibt es da!!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung
    Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Besonders gut gefällt mir der QUILT NEW ENGLAND {HELLBLAU} sowie die tollen Papierbecher und Strohalme.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn, ich meine fast schon etwas Teeduft durch den Bildschirm zu riechen, wie ist das möglich?
    Ich mag Brombeeren-Ingwer soooooooooo gerne und werde Ihn zu Kuchen bestimmt gerne trinken.
    Bei dem Quilt könnte ich direkt schwach werden und mir eins bestellen aber ich warte noch ein wenig, denn vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Puh, noch so lang bis zum 18. Mai...
    Liebe Grüße von
    Dominique B. aus dem fast sonnigen Wallis !!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    eigentlich gefällt mir Alles gut. Besonders aber mag ich die Teesorten von Tafelgut und bei der hellblauen Sternen-Decke würde ich auch schwach werden.
    Ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog: http://lolalotsoflovelyaccessories.blogspot.de/
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  36. Hallo? Warum kannte ich deinen tollen Blog bis heute nicht?
    Kaum zu Glauben. Nun habe ich mich schnell als Leserin eingetragen!
    Ich mag den Shabby weissen möbelknauf sehr!
    Der würde perfekt zu meiner Kommode in der Diele passen.
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,
    wow, was für ein toller Shop! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Sehr gut gefallen mir die Jumbobecher von LB Lauresen in mint. Verlinken ist doch selbstverständlich. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Melanie !
    Die pastelligen Farben und die Aufmachung des Shops sind toll! Und am besten gefallen mir die Teesorten von Tafelgut und die Schilder.
    Da muss ich einfach an der Verlosung teilnehmen.
    Und natürlich verlinke ich Deine Verlosung auf meiner Seite :o)
    http://anjashomelove.blogspot.de
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie,

    alles Gute zur Eröffnung deines neuen Shops!
    Es sieht so toll aus, die pastelligen Farben gefallen mir super, und der schöne Header paßt einfach perfekt dazu.

    Bei deinem schönem Give-Away mag ich unbedingt mit ins Lostöpfchen, mit dem New England Quilt liebäugele ich schon sooo lange.

    Viel Glück mit deinem Shop!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Verlinkt habe ich dich natürlich auch und werfe noch ein zweites Los ins Töpfchen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Moin moin Melanie,

    herzlichen Glückwunch zu deinem neuen Shop.
    Mir gefällt der new england quilt besonders gut
    und da es die bei dir zu gewinnen gib versuche ich doch schnell mien Glück. :-)
    Ich freue mich schon auf die Sparte Garten.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  42. Was eine wunderschöne Verlosung ,
    Ich probiere mein Glück,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  43. huhumelanie, ich hab deinen blog gerade entdeckt und muss sagen hut ab.... deinen shop habe ich auch durchstöbert und das stoffhäuschen hätte mir auch sehr gefallen..... ich hüpfe mit in den lostopf und teile auf facebook... mach weiter so es ist sehr schön bei dir... lg natascha a-v

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Melanie,
    Wo hast du nur immer diese Sachen her?
    Da mach ich natürlich mit!!!!
    Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups,
      Vor lauter freude hab ich ganz vergessen dir meinen lieblingsartikel zu nennen. am liebsten mag ich die Rührschüssel Mynte Mint.
      Flora

      Löschen
    2. Und noch ein Fehler, sss.
      Flora F.

      Löschen
  45. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Laden! und danke für die schöne Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme. Neben dem Quilt, den es zu gewinnen gibt, ist die Rührschüssel Mynthe mint eines meiner Lieblingsprodukte! So schön...

    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Melanie,

    viel Erfolg mit deinem wunderbaren Shop. Vor lauter tollen Produkten, kann ich mich gar nicht für das Beste entscheiden. Der Sterne Quilt hat es mir aber trotzdem angetan. :-)

    Liebe Grüße
    Mandy S aus F :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Melanie!
    Ich schau immer wieder gern in Deinem Shop und auf deinem Blog vorbei... gekauft hab ich bisher noch nix, hab aber einige Dinge auf meiner Geburtstagswunschliste.. Den Quilt zu haben wäre mein größter Wunsch!!! der Tafelgut-Tee ist einfach der HAMMER!! Vielleicht hab ich ja mal Losglück..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melanie!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum eigenen Shop und wünsche dir ganz viel Erfolg damit! Dein Sortiment ist wirklich toll, da ist ganz viel *habenwollen* dabei. :-)

    Bei deiner traumhaften Verlosung versuche ich gerne mein Glück, du hast soooo schöne Gewinne ausgesucht. *schwärm*

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  49. PS: Am liebsten mag ich die tollen Tees von Tafelgut!! ♥

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des Shops. Bin total begeistert.
    Nehme dein Bildchen mit auf meine Pinnwand.
    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. hej melanie, auch von mir tillykke mit deinem shop und viel erfolg! ich kann ja leider nicht mitmachen, wohne ja in dänemark :0( ganz LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Melanie,

    da hätte ich ja faßt die Shoperöffnung mit deiner tollen Verlosung verpaßt. Dein Lädchen ist wirklich allerliebst, er ist wirklich wunderschön gestaltet. Am besten gefallen mir ja die IB Laursen Artikel aber am lsutigsten finde ich ja die Aukleber auf Schweizer Deutsch, da mußte ich richtig lachen, als ich sie gesehen habe...total niedlich!!
    Ich hab deinen Shop auf Facebook gleich mal geliked, damit ich auch nichts verpaße und das Bild von der Verlosung nehme ich gerne mit auf meinen Blog ( auch wenn ich recht spät dran bin ;-) ). So und jetzt quetsch ich mich dann mal noch zu all den anderen in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum Shop :)) Mir gefällt der JUMBOBECHER MYNTE FRENCH gut - sieht irgendwie aus wie ein Kaffeefilter, das gefällt mir.
    Ich würde gerne das Teeset gewinnen - ich habe noch nie von der Marke Tee getrunken!
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  54. oh, ein süßes shöppchen ;) ich finde die rosa thermoskanne besonders hübsch, würde gut zu meinem pinken fahrrad passen! THERMOSFLASCHE 500ML {ROSA}
    liebe grüße, sylvie (von babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  55. OH WIE COOL. Was für eine supertolle Verlosung schwärm..... Ich bin nur froh, das ich mich nicht entscheiden muss, welches der Gewinne ich gerne haben möchte.
    Die sind all so schön . Von Quilt ( der wunderschön ist ) über den tee, Genau richtig für mich, weil ich DIE Teetante schlechthin bin zum Täschchen, super praktisch um große handtaschen etwas mehr zu organisieren und zum super schönen Schild..... TOOLLLLLL .

    Super gerne bin ich dabei

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. UNd geteilt habe ich auch gerne bei Facebook:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202814812869487

    Schönen Restsonntag

    Inga

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...