Dienstag, 1. April 2014

{Teddy Fleurs}

 
 
 
 
Heute hat mich eine liebe Nachbarin
in ein wunderschönes Lädchen entführt!
 
Dazu kann man nur sagen:
"Klein aber fein!"
 
Und dann steht man da...
und staunt... bringt vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu...
glaubt zu träumen... und wagt sich nicht die Augen zu reiben,
weil man aus diesem schönen Traum einfach nicht erwachen möchte!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Pastellhunger wurde an allen Ecken und in jedem Winkel gesättigt :-).
Ich liebe diese pudrigen Farben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Teddy Fleurs findet ihr an der
Bahnhofstrasse 1 in 5300 Turgi
 
Inegüxle lohnt sich :-).
 
Was ich mir gegönnt habe,
zeige ich euch in einem anderen Post.
 
Jetzt darf ich noch schnell meine Kinder von der Schule holen.
Sie haben den heutigen Naturtag wieder mal im Wald verbracht.
Das war bestimmt ein Abenteuer,
von dem es viel zu erzählen gibt :-).
 
Ich hoffe ihr geniesst das traumhafte Wetter
und fangt euch ein paar Sonnenstrahlen.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach ist das schön..... Aber etwas weit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war ich auch in einem wunderschönen Laden....Fotos folgen...werd ich mir merken denn ich liebe solche Lädchen...und Turgi ist ja nicht soooo weit weg ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zufall... Ich war am Mittwoch auch in diesem Laden. Ich musste in der Nähe etwas holen. Auf dem Rückweg machte ich dann Halt und schaute mich in diesem schmucken Laden um. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    liieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Der Shop von Dir / Euch gefällt mir richtig gutIch könnte ja so einen schönen Laden niemals führen, denn ich könnte gar nichts hergeben :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen neuen Wochenstart wünsche ich Dir, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. hallo melanie. ach was für ein hübscher blog du hast! wenn ich jetzt in meiner arbeitspause noch länger zeit hätte - könnte ich mich bis feierabend nicht genug satt sehen! das ist ja ein schnügeliges lädeli! schade ist turgi so weit weg......aber man weiss ja nie! hey danke für deine lieben kommentar bei mir! machs gut. lg tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...