Dienstag, 8. April 2014

{Stärnefoifi}

 
 
 
 
Was hatte ich doch für ein unglaubliches "Knübel"
als ich meine erste Ratzfatztasche genäht habe!!!




 
 
 
 
 
 
 
 
So ratz-fatz hab ich die überhaupt nicht hinbekommen!
Für meine Zunge war das ein arg traumatisches Erlebniss,
hab ich doch so derb drauf gebissen,
damit mir keine bösen Worte entwischten!
 
Und nun...
einige Näherfahrungen später,
hab ich mich, an ein ähnliches Modell, sogar mit meiner Tochter gewagt!
 
Ganz ohne Schimpfen und meine Zunge hat sich vergebens gefürchtet ;-).
 
Was ist meine Tochter doch stolz auf ihre Tasche.
Darin trägt sie jeden Morgen ihr "Znüni" zur Schule.
 
Schlicht aber dennoch wunderschön finde ich die Kombi
mit dem Sternen und Blümchenstoff.
Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen,
hab ich ihr die kleine Maus geschenkt.
 
Sie hat mich beim Einkaufen geradezu angelacht
und an meine Tochter erinnert.
Wie ihr ja schon unzähligen Posts entnehmen konntet,
ist sie ein absoluter Herzen-Fan!
 
Da passt doch die Maus mit Herz ganz wunderbar ;-)
 
Herzlichst
Melanie




 
 





 


Kommentare:

  1. Deine Sternetasche ist der Hammer! Wunderschön...was seid ihr nur alle für Nähtalente!
    Und von Deinen Tulpen kann ich die Augen gar nimmer lassen...ein Traum!
    LG und eine schöne Woche wünscht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Sternentasche sieht wirklich toll aus.
    Wünschte ich könnte auch so schön nähen, aber da ist bei mir alles verloren *g*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Geschenk...die Tasche und dazu das Mäuslein! Da wird sich deine Tochter sicher riesig gefreut haben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    die Tasche sieht toll aus. Schöne Stoffe habt ihr ausgewählt. Viel Freude mit dem schicken Teil :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...