Mittwoch, 9. April 2014

{Oslo Part 3}

 
 
 
 
Und hier noch den 3. und letzten Part aus Oslo!
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Traumhafte Einkaufsmöglichkeiten bieten sich an allen Ecken...
 
 
 
 









 
 
 
 




 
 
 
Und ihr lieben Schweizer Leser/innen, habt ihr Adrian Stern auf den Bildern entdeckt ;-)?!
 
Ich wünsch euch noch eine wunderbare Woche.
 
Herzlichst
Melanie
 
Ps: Unsere Kinder haben zwei Wochen Frühlingsferien
und bei mir läuft sonst noch ein grösseres Projekt,
von dem ihr schon bald erfahren werdet ;-).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow., wunderschöne Fotos! In den Geschäften zu stöbern macht sicher viel Spaß!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Stöbern macht Spass... Die Preise sind aber so hoch, dass bis auf ein paar kleine Geschenke alles schön an seinem Plätzchen liegen blieb ;-)!
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie
    You made my day!!!!! Ich war dank Deinen traumhaften Bildern grad in Oslo und hab in Gedanken die wunderschönen Häuser angeschaut und hab in dem wunderbaren Laden gestöbert. DANKE. In der Realität verbringen wir die Tage mit unserem Jüngsten leider grad im Kispi. Sooo klein und schon eine Nierenbeckenentzündung. Wir sind seit Sonntag hier und kommen sicher nicht vor Freitag hier raus. Um mich drüber hinweg zu trösten, gehe ich nun grad nochmals nach Oslo;-) Danke fürs teilen!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Léonie
      Das sind ja traurige Neuigkeiten :-(.
      Ich hab dir eine Mail geschrieben.
      Dem Kleinen wünsch ich von Herzen gute Besserung.
      Ich Denk an euch!

      Löschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...