Sonntag, 27. April 2014

{Neuigkeiten}

{Bildquelle: Ib Laursen & Tafelgut}
 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Es war ja gerade wieder mal ein paar Tage sehr still hier.
Das hat natürlich einen guten Grund,
den ich nun einfach nicht mehr länger
für mich behalten kann!!!
 
Demnächst darf ich nämlich meinen eigenen kleinen {Onlineshop} eröffnen.
Jupiii....
 
Davon hab ich schon lange geträumt und nun wird er Wirklichkeit.
Vergangene Woche ist nun endlich das Logo
in Zusammenarbeit mit Rahel von der {Grafikwerkstatt} entstanden.
 
Mein Wunschname war leider schon besetzt aber {bella-casa} gefällt mir auch sehr gut.
Es war mir wichtig, dass er nicht zu lang ist und Frau/Mann
sich etwas darunter vorstellen kann.
 
Der Name sagt auch schon alles ;-).
Es geht natürlich um dein schönes Zuhause.
 
Für mich persönlich bedeutet ein schönes Zuhause,
ein Heim das mit Liebe gefüllt ist.
 
In erster Linie natürlich mit Liebe zu den Menschen
die Tag ein Tag aus über deine Türschwelle treten.
 
Und zweitens zu schönen Sachen,
die dein Zuhause noch heimeliger machen.
 
Letzteres ist natürlich aber trotz aller Bemühungen ungemütlich,
wenn ersteres nicht spürbar ist.




{Bildquelle: Ib Laursen & Tafelgut}



 
Diese Haltung soll auch bei jeder Lieferung erkennbar sein.
Denn in jedes der Pakete lege ich auch einen Teil meines Herzens.
 
Über weitere Neuigkeiten halte ich euch auf dem Laufenden.
Aber vorerst, wird es wohl noch ein wenig ruhiger bleiben hier.
Es gibt noch einiges zu tun.
 
Und schon bald darf ich auch noch eine Zivile Hochzeit
in Freiburg mit meiner Kamera festhalten.
Was bin ich doch nervös!!!
 
Ihr seht also... es läuft was :-).
 
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst
für all eure lieben Kommentare bedanken.
 
Es ist für mich ein Geschenk solche Leser haben zu dürfen.
Ihr ermutigt mich und habt all das erst möglich gemacht.
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag in eurem persönlichen bella casa.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwünsch zu deinem Schritt "die Eröffnung eines Online Shops". Ich bin schon ganz gespannt wie es aussehen wird. Dann noch viel Schaffenskraft und ein schönes restliches Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    herzlichen Glückwunsch - das sind ja tolle Neuigkeiten! Bin schon sehr gespannt!
    Bis bald und viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie

    Oh mega cool - da freu ich mich:). Da wir in einem Monat in einen wunderschönen tollen Hausteil umziehen dürfen, gibt es da bestimmt noch ein paar Sächeli zum bsorge und zwischendurch ist bei dem vielen Einrichten auch sicher eine Teepause nötig:)...

    grüessli us em verregnete aber immerhin bald schneefreie Engadin
    Seraina P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Seraina

      Ihr habt noch Schnee?!! Kaum zu glauben!!! Wir hatten ja diesen Winter keinen gesehen im Flachland. Heute hat es bei uns auch nur einmal geregnet ;-).
      Danke für deine lieben Worte. Ihr dürft ihn einen neuen Hausteil ziehen? Tönt sehr interessant!!! Und eine kleine Teepause sollte man sich zwischendurch immer wieder mal gönnen, keine Frage ;-)!

      Freu mich immer wieder von dir zu hören.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  4. Herzliche Gratulation und viel Erfolg!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ist das aufregend! Ich freue mich für dich und für deine zukünftigen Kundinnen. Ich bin gespannt.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine

      Ich habe keinen Blog von dir gefunden, deshalb antworte ich dir hier.
      Es gibt keine grössere Freude, als die die man teilt! Deine Worte haben mich sehr berührt.
      Danke.

      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  6. Ohhhhh ... das sind tolle Neuigkeiten ... Bin schon gespannt auf mehr ...
    Viel Glück und Erfolg ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich, dass Du Dir diesen Traum nun erfüllst. Ich bewundere jeden, der den Mut dazu hat. Viel Soaß und viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuigkeiten , toller Shopname, tolle Produkte....beide Daumen hoch !
    Ich wünsche dir viel Freude und viel Erfolg mit deinem Shop <3
    Liebe Grüße Monika
    P.S. eine Hochzeit in FR ....wie schön, freue mich schon auf die Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Neuigkeiten. Auch ein Baby im Casa del cuore;-) Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir viel Erfolg, viel Energie und die nötige Leidenschaft, die die Selbständigkeit auch immer braucht (wobei Du das ja definitiv hast;-)
    Ich freu mich drauf!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mela

    Zum Start mit Deinem Geschäft wünsche ich viel Pfupf und Erfolg. :)

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mela,

    das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten. Es gibt keine schöneren Momente, wenn kleine und große, manchmal weit entfernt scheinende Träume, langsam Wirklichkeit werden!

    Viel Erfolg und herzliche Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!
    Da hätte ich an deiner Stelle auch nicht länger schweigen können :-)
    Ist ja was super tolles, was man mitteilen muss :-)
    Viel Erfolg wünsche ich dir,
    nette Kunden und viiiiel Glück!
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Neuigkeiten, ich wünsche dir einen guten Start und natürlich viel Erfolg!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Wow wow wow!
    Was für klasse Neuigkeiten!
    Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude mit deinem eigenen kleinen online Shop!
    Bin schon seeehr gespannt....auch auf evtl. Hochzeitsbilder ;-)
    GLG und komm gut und voller Elan in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie! Einfach tolle Nachrichten von dir! Von Herzen wünsche ich dir Gottes Segen und Gelingen, mit deinem Onlineshop! Ich freu mich drauf! Diesen Sommer wird unsere Küche umgebaut, da freu ich mich auf die eine oder andere Hübschigkeit.
    Liebe Grüsse Andrea (Wilen bei Wil)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea

      Es hat mich sehr gefreut von dir zu hören.
      Danke für die lieben Worte. Wow... eine neue Küche?! Sag mal gibt es diesen Sommer eine Küchenaktion ;-)? In meinem Umfeld bekommen auch einige eine neue Küche. Freu mich sehr für dich. Wünsche dir viel Spass und Gelingen beim Umsetzen :-).

      Herzlichst
      Melanie

      Löschen
  16. Liebe Melanie
    Eine ganz tolle Neuigkeit ist das...ich freu mich für dich und bin schon sehr gespannt.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, ich drücke dir die Daumen für dein "Lädeli", bin schon ganz gespannt darauf.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alle deine Wünsche und Vorstellungen sich erfüllen mögen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    ♥ herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!!! Ich bin schon ganz gespannt! Bei dir tut sich ja wirklich einiges. Wirst du uns denn die Hochzeitsfotos zeigen? Viel Erfolg auch dafür! Das machst du bestimmt super! Du brauchst nicht aufgeregt sein. Ich drück dir für all deine Projekte ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie,

    von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! Ich wünsche dir Erfolg mit dem neuen Unternehmen und daß der Spaß dabei nie verloren geht!

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das Lädchen so aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melanie,
    wow, ein eigener Shop!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß, Freude und natürlich auch Erfolg mit "Bella Casa"!
    Ganz liebe Grüße
    die andere M.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Da freue ich mich für Dich! Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden!!!

    AntwortenLöschen
  23. oh wow!! ich gratuliere von ganzem herzen!
    viel spaß, freude und ERFOLG mit deinem online-lädchen!! :)

    Nora

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...