Donnerstag, 10. April 2014

{Mama-Tochter Ding}

 
 
 
 
In diesem {Post} habe ich versprochen euch zu zeigen,
was ich bei Teddy Fleurs gekauft habe.
 
Hier lös ich nun also mein Versprechen ein :-).
 
Ich weiss, die Tasche ist sehr süss!
Aber ich konnte sie einfach nicht mehr aus der Hand geben.
 
Da meine Tochter mir meine Lieblingsstücke auch schon entreisst,
hatte ich eine gute Erklärung für diesen Kauf!
 
Die Tasche passt zu  grossen und kleinen Mädchen ;-)!
 
 
 
 




 
 
 
 
Diese schönen grauen Servietten kamen dann auch noch mit.
Sie passen wunderbar zu meinen grauen GG Latte Cups.
 
 
 
 

 
 
 
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Deine Tasche find ich wunderschön....hab Sie nämlich auch einfach in gross ;-)
    Grüssli monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum - die würde ich mir auch schnappen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Sachen entreissen wächst sich aus! Bei mir werden sie jetzt abgeschwatzt ;)
    Auch irgendwie verständlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche gefallen mir auch so gut. Das waren noch Zeiten, als ich mit meinen Schwestern unter einem Dach gewohnt habe...X-Taschen und X-Kleider zum tauschen ähm stibizen ;-)
    Aber was nicht mehr ist, kann wieder werden...
    Geniesst die Tasche!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz tolle Farben und sehr gut kombiniert. Pastellfarben beruhigen einen richtig. Das vorletzte Foto finde ich sehr gut als Leinwanddruck, für mein Wohnzimmer. Die Farben passen sehr gut zu meinen Möbeln.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...