Freitag, 11. April 2014

{I gseh Stärndli}






Habt ihr diese tollen Gurtbänder schon gesehen?!!
Was war ich doch happy,
als ich die bei Iréne von {Zaubernaht} entdeckt habe!
 
Da lässt sich ja unglaublich viel tolles daraus machen.
Wie wär's den mit einem Gürtel?
Ein Schlüsselband wär doch aber auch ganz toll!
Oder natürlich ein Trageriemen für eine selbstgenähte Tasche.
 
An Ideen mangelt es mir eigentlich nicht...
...nur an der Zeit :-(!!!
 
Was würdet ihr aus diesen Bändern nähen?
Bei der {Zaubernaht} findet ihr die Bänder auch noch
in den Farben rot und pink.
 
So, das war's für heute.
 
Herzlichst
Melanie




 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wirklich ganz toll .... und schön sternig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich super - Sterne wohin das Auge sieht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder sind wunderschön, hab ich noch nie gesehen.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool. Wie wärs mit einem neuen Band für die Kamera? Hab ich glaubs bei Kati von der Villa Kyckling mal gesehen und mir diese Idee vorgemerkt, sollte mir mal langweilig werden in nächster Zeit;-) dafür wären die Sternenbänder perfekt!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. ...... Ich hab schon keine Zeit für meine eigenen Ideen :)!!
    Hübsche Bänder, wirklich, daraus gäbe es allerlei Hübschigkeiten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh die hab ich auch gesehen und wollte schon zugreifen...da mir aber spontan grad nichts einfiel lies ich sie noch dort.....bin gespannt was du daraus werkelst....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Gurtbänder sind wunderschön mit den Sternchen!
    Vielleicht kann man auch ein Armband daraus machen?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    so so schön die Gurtbänder.
    Ich wüsst schon ganz genau, was ich damit anstellen würde.
    Ich würde mir ein neues Gurtband für meine Kamera nähen (lassen).
    Das würde soo cool aussehen!
    LG Brigitte
    PS Bin gespannt, was Du wieder hübsches daraus zaubern wirst. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Tipp liebe Melanie! Meine nächste Tasche bekommt ein Sternchengurtband! Sehr süß♥Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie
    Hatte heute gerade meine Kamerahülle in der Hand und gedacht, die könnte mal ersetzt werden, aber ich habe kein Gurtband, Stoffe sollte ja der eine oder andere vorhanden sein... Vielen Dank für den Tipp, Zaubernaht ich komme!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...