Mittwoch, 12. März 2014

{Osteraustellung}

 
 
 
 
Hallo meine Lieben
 
Diese Woche habe ich wieder eine wunderschöne Einladung von
erhalten!
 
Ostern steht ja schon bald vor der Tür
und da Christine aus der Bébé-Pause zurück ist,
blüht ihr Lädchen neu auf.
{Das dürft ihr ganz wörtlich verstehen :-) !}
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
{Osterausstellung}
 
26. - 29. März 2014
 
Frühlingshaftes, österliches und mehr...
 
Mittwoch - Freitag
09.00 - 11.30 und 14.00 - 18.30
 
Samstag
09.00 - 16.00 durchgehend

Hauptstrasse 32
5702 Niederlenz


 
Es gibt ganz viel neues zu Entdecken!
Auch {Anaïs fait main} ist mit Neuigkeiten
aus ihrer Schmuckwerkstatt vertreten.
 
Und bei Irène von {Zaubernaht} findet ihr immer wunderschöne Stoffe
und selbstgenähte Accessoires.
 
Vielleicht trifft man sich bei der Osteraustellung ;-)?!
 
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Die nächsten Tage verbringe ich mit meinem Mann in Oslo.
Wir dürfen unseren 11. Hochzeitstag feiern
und geniessen jeweils die Zeit zu zweit.
 
Meine Kamera trage ich natürlich (wie immer) brav bei mir.
Damit ich euch ein paar Bilder von Norwegens Hauptstadt
mitbringen kann ;-)!
 
Ich hoffe, dass das Wetter so wunderbar bleibt
und wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mittwoch - Freitag
09.00 - 11.30 und 14.00 - 18.30
 
Samstag
09.00 - 16.00 durchgehend

Hauptstrasse 32
5702 Niederlenz





 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Das tönt ja sehr vielversprechend. Wie gerne wäre ich da dabei, aber Du weisst ja....;-)
    Viel Spass in Oslo, das wird bestimmt ganz toll. Ich freu mich jedenfalls schon auf Deine Bilder und wünsch Euch wunderschöne Tage in Norwegen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach etwas weit..... Irgendwann werd ichs mal schaffen :)
    Ganz viel Freude bei eurer Ausstellung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in Oslo!
    Bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt!
    Deine Ranunkelfotos sind so schön!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...