Montag, 24. März 2014

{Oslo Part 1}


 
 
 
 
Ja, wir sind seit ein paar Tagen aus Oslo zurück.
Es tut gut, sich als Paar Zeiten der Zweisamkeit heraus zu nehmen.
 
Ohne viele Worte hab ich euch hier ein paar Oslo Impressionen.
 
 
 
 












 
 
 
 
















 
 
 
 












 
 
 
 
Das Wetter war besser als angekündigt!
Die Sonne strahlte die meiste Zeit vom Himmel
und versuchte uns ein bisschen aufzuwärmen,
wärend ein eisiger Wind uns um die Ohren pfiff.
 
Mein Mann war enttäuscht, dass er nie wirklich starken Kaffee vorgesetzt bekam.
Und auf jedem feinen Dessert thronten noch ein paar super-leckere Früchtchen,
was ihn auch nicht besonders freute ;-).
 
Aber alles in allem,
hat sich die Reise nach Oslo gelohnt.
 
Unser mein nächstes Ziel wäre Kopenhagen.
Vorher zeige ich euch aber noch mehr von Oslo
und das Eine oder Andere aus meinem chaotischen Alltag.
 
Und bis zum nächsten Hochzeitstag bleiben mir ja noch 356 Tage
um meinen Mann zu überzeugen ;-).
 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
 
Herzlichst
Melanie

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Sieht aus, als wäre Oslo wirklich eine Reise wert!

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...