Montag, 31. März 2014

{Das etwas andere Geschenk}

 




Habt ihr schon mal Popcorn zum Geburtstag verschenkt ;-)?
 
Mein Sohn brauchte ein Geschenk für einen guten Schulfreund.
Ich schenke ja nicht gerne einfach irgend etwas.
Es muss schon passen und soll auch wirklich Freude bereiten.
 
Dass er Lego sehr mag, war nicht zu überhören :-).
Aber was hat er noch nicht? Und die Gefahr, dass er was doppelt bekommt,
wollten wir vermeiden.



 
 
 
 
 
Deshalb bastelte ich an meinem Rechner einen Kinogutschein.
Aber einem 10 Jährigen einen nackigen Gutschein schenken,
geht ja wohl gar nicht ;-).
 
Da haben wir halt kurzerhand ein Set gebastelt.
Und als kleine Kostprobe gleich eine Schachtel voller Popcorn gepackt.








 
 
 
 
Nun freuen sich die beiden Jungs schon sehr darauf,
 zum ersten mal alleine ins Kino zu gehen.
 
Wie ich gehört habe,
fehlt es dem Geburtstagskind nicht an einem Filmwunsch.
 
Ich wünsch euch einen kreativ-heiteren Tag.
 
Herzlichst
Melanie




 






 


Kommentare:

  1. Coole Idee! Und dein Sohn hat ein wunderschöner Name....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wundervoll geworden - so eine liebevolle Geschenkidee.....WOW...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein fantastischer "Gutschein" sieht klasse aus und super finde ich die Idee, das Popcorn gleich mit dazu zu packen!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Idee finde ich wirklich toll. Und der Gutschein sieht auch klasse aus. Sehr schön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe.
    Ganz ganz tolle Idee und super in der Umsetzung. Gefällt mir richtig gut.
    Dein Kleiner darf schon alleine ins Kino? Ich durfte das erste mal "alleine" ins Kino bzw. in die Stadt als ich 14 oder 15 war.... naja, die Zeiten ändern sich nicht wahr?! Ich wette meine Mutter durfte das erste mal aus dem Haus als sie verheiratet war ;-)) kleiner scherz..
    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Super super schöne Idee, und ganz toll umgesetzt!
    Da hat sich das Geb.Kind sicher irre gefreut!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. so ne tolle idee :D da steckt ja echt ne menge liebe drinnen!

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Idee! Und Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen, der hätte mir auch gefallen; leider konnte ich meinen Mann nicht davon überzeugen.
    Aber ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. ohhh gott wie herzig ♥ eine tolle geschenkidee und super schön von dir gestaltet!
    ich bin mir sicher der kleine mann hat sich tierisch gefreut! schöner als lego ;)

    liebe grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Da steckt echt viel Herzblut dahinter :)
    Allein das Gutscheindesign finde ich klasse
    Bin begeistert

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...