Donnerstag, 13. März 2014

{Cupcake-Misere}

 
 
 
 
Backe-backe-Küchlein...
 
Das ist mir so gar nicht gelungen!!!
Zum Glück wisst ihr nicht,
dass ich eine so ausserordentlich begabte Backkünstlerin bin,
dass ich es sogar auf die Reihe kriege,
vier ganze Packungen Fertigbackmischung zu vermasseln.
 
Zum Schluss musste ich tatsächlich noch welche ohne Backmischung backen!
Gibt's denn sowas?!?
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Grund für meine Bemühungen war der
{Tag der offenen Tür} an der Schule meiner Kinder,
die sie nach wie vor sehr gerne besuchen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Es war ein wunderbarer Tag mit vielen schönen Begegnungen.
Die Kinder waren stolz ihren Verwandten und Freunden
ihre Schule zeigen zu dürfen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Bilder hab ich euch nur gezeigt,
weil meine Zia in Sizilien sie sehen wollte :-).
 
Ich hoffe, ich hab euch damit nicht gelangweilt.
 
So... jetzt bin ich aber wirklich weg!
Koffer packen...
 
Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 
 
 
Ps: Die Torte im Hintergrund sah nicht nur superlecker aus,
sie schmeckte auch so!!!
Ich sage nur: hell-dunkles Biskuitgemisch,
Kirschen, Quark und jede Menge Liebe!!!
 
Weiss leider nicht wer die gebacken hat.
Die Stand auf dem Buffet neben meinen Cupcakes
und hat farblich super gepasst :-).
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hihi, mir passiert die Misere regelmässig mit fertig Suppen. Statt, dass sich das Pulver auflöst, gibt kleine Klumpen. Naja. Wenigestens sehen deine Cupcakes schön aus ;-) Bei mir gibts nun nur noch selten Fertigsuppen.
    Ich mache gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog. Falls du intersse hast ;-)
    Schöne Ferien wünsche ich dir.
    Herzlich
    Kuhmagda
    kuhmagda.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, Kopf hoch, deine Cupcakes sehen doch wunderbar aus. Ich bin dafür immer die, die zu jeder Jahreszeit Lebkuchen mitbringt, weil sich die Kinder immer den wünschen....

    Wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Norden, bin gespannt auf deine Bilder.

    Herzliche Grüsse

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hmmm das sieht alles sehr lecker aus und passt auch zu dem sonnigen Wetter zur Zeit :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bisher dachte ich ja immer, in puncto Backpannen würde ich den Weltrekord halten - ich bekomme so gut wie nie einen Kuchen auf Anhieb hin und bin inzwischen sehr kreativ, was die Verwertung mißlungener Backwerke angeht. Aber vier Anläufe habe ich wirklich noch nie gebraucht, Hut ab! Dafür kann sich Dein endgültiges Ergebnis aber auch wirklich sehen lassen.
    Schöne Ferien & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    da kann man mal wieder sehen, wie sich auch aus einem misslungenen Backwerk noch so was Tolles zaubern lässt, wenn man nur die richtige Idee hat. Ich finde Deine Cupcakes sehr schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Man kann - und muss!- ja auch nicht alles können :)
    Ich tu auch nur, was ich kann. Kochen und backen gehören nicht dazu.... ;)
    Schöne Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. ...also wenn diese traumhaften Cakes eine Misere sein sollen, backe ich nie wieder etwas "Gelungenes" ;-)
    Die sehen traumhaft aus ♥
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Cupcakes sehen aber gar nicht so ungelungen aus... würd da jetzt gerne reinbeißen ;-) yammi!
    Langweilen tust du uns doch sowieso nie. Schöne Bilder gehen immer :-D
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,
    das Endergebnis zählt und sieht super lecker aus.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast es hier auch sehr schön. Ich habe mich gleich mal in deine Leseliste eingetragen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...