Donnerstag, 6. März 2014

{Cinderellas Schuh}






Meine Neuen sind goldig.
 
Ob ich sie jemals tragen werde?!
Hmmmm...
 
Meine Füsse werden ja meist sehr verwöhnt.
Am liebsten stecke ich sie in Ballerinas.

Meine Devise:
Je flacher um so besser!

Und was tragt ihr?
Flach und bequem oder gerne mal akrobatisch hoch?

Wie auch immer...
Manchmal macht man Ausnahmen :-).
Und bei solch schönen Schuhen,
werden einem das die Füsse doch verzeihen.
Meint ihr nicht auch?!

Wichtig ist doch nur,
dass man mit dem rechten Bein aufsteht
und auf dem rechten Fuss erwischt wird ;-).

Herzlichst
Melanie
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    wow, was für Schuhe! Die schauen toll aus!
    In meinem Schuhschrank findest du nur sehr wenige Schuhe mit Absatz.
    Ich kann darin einfach nicht gehen ;-)
    Ich trage vorwiegend sportliche flache Schuhe,
    und im Sommer meistens FlipFlops oder auch Ballerinas.
    Hohe Schuhe vielleicht mal auf einer Hochzeit,
    aber sogar auf meiner eigenen Hochzeit habe ich
    die Schuhe irgendwann in die Ecke gekickt und
    war dann nur noch barfuß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    die andere Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie
      Geht mir genauso :-). Ich bin auch sehr wackelig auf den Beinen. Für eine Hochzeit quäle ich mich die ersten paar Stunden damit und bin dann immer sehr glücklich, wenn ich sie ausziehen darf ;-).

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    ich mag hohe Schuhe - wirklich! Wenn es gute Schuhe sind, halte ich es auch ein paar Stunden darin aus, aber 1. bin ich so schon größer als viele andere Leute, und auf 1,90 Meter muss ich mich mit Stilettos auch nicht hocharbeiten, und 2. sind für den Alltag gemütliche Schlurfeschuh einfach das Beste. Ich habe superbequeme "Latschen" aus Mallorca für den Sommer, auf die freue ich mich schon richtig. Bei Deinen Goldschätzen könnte ich aber auch schwach werden....
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie ...
    Grundsätzlich trage ich auch eher die bequeme Variante ...aaaber manchmal darf es auch höher sein. Deine Schuhe sehen klasse aus .....und ab und zu macht es doch auch Spaß darin zu stöckeln ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Na das sind aber goldige hingucker....wunderschön die Schuhe....ich gehör zu der flachtragenden Fraktion....ab und zu mal mit wenig hohem Absatz...aber bei meiner ältesten wärst du der Hit....die freut sich schon wenn sie hohe Schuhe tragen darf....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    also die würde ich glatt auch nehmen :-) so toll in dem glitzergewand und dann noch goldig genial!
    ich trage viele hohe dennoch bequeme Schuhe, viele mit Keilabsatz oder coole glitzer Pumps :-) aber auch Ballerinas besonders im Sommer zur Badizeit :-)
    Grüsse Melisande

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    och, die Prinzessinnen-Variante wie in Deinem Fall würde ich mir auch kaufen…..:-) Inzwischen trage ich wie Du meistens flache Schuhe, gerne Ballerinas in allen Farben. Aber ich mag auch gerne hohe Schuhe, man läuft ganz anders und es sieht viel besser aus (finde ich). Leider im Alltag nicht immer so umsetzbar!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    da hast du dir aber ganz feine und edle Schuhe geleistet :)
    Sehen toll aus.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Edeltreter sind zauberhaft. Superschön!
    Bei mir machts der Wechsel zwischen hoch, wenig Absatz und flach oder barfuss aus. Ich bilde mir ein, dass das für meine Füsse die gesündeste Variante ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ein Traum, fast wie für eine Braut....!
    Laufen könnt ich aber darin nicht, würd aussehen wie ein Storch im Salat!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, die Schuhe sind ganz entzückend! An denen wäre ich auch schwer vorbeigekommen ;-)

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. oh schön!!!! aber ich glaub, ich würd sie auch nur anschauen und die ballerinas weitertragen... ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sehen ja tatsächlich wie Cinderellas Schuhe aus. Ich könnte die aber auch nicht mehr tragen.

    AntwortenLöschen
  13. mega coole schuhe!!! :D
    genau richtig goldig ohne zu kitschig zu sein :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deine lieben Worte...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...